Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2001, 21:01
crazyDaywalker

Hi Leute!
Jo bin gerade dabei nen bissel mit Worldcraft herumzuexperementieren und planen dann ne map zu entwerfen.So in meiner Map sollen auch die schönen Torbögen wie in Italy vorkommen.Leider weiss ich nicht wo ich die größe meines Blockes sehen kann da in den Tutorials immer was von 128 * 32 * 32
oder so was vorkommen.Des sollen denn wohl die Maße eines Blockes sein den ich erstellen soll.JA! Nur leider weiss ich net wie ich die einstellen kann oder wo ich die finden kann.
Kann mir einer sagen wo ich einen Block erstellen kann bei dem ich die Maße einstellen oder sehen kann????
THX
ach und wäre cool wenn mir nochmal jemand nen link oder so zu nem einfach Tutorial zu diesen Torbögen schriebt!
THX im Vorraus

~*CRAZY!*~Daywalker

www.crazy4life.de.vu

--

In Hoffnung ~*CRAZY!*~Daywalker

http://www.crazy4life.de.vu

THX

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2001, 21:04
romakege

man kann einen bogen mit arch unter objects erstellen. und die größe sieht man unten rechts. ganz unten in einem der kleinen grauen felder. musst drauf achten wenn du einen bloch oder so ziehst dann ändern sich unten zahlen und da siehst du es.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

002
26.12.2001, 21:12
Raptor-tf

schau mal links unten,da steht wie groß der brush is..
zb. 64w 64l 64h...wofür w,l und h steht brauch ich dir nicht sagen,oder? =)

Du kannst kleine brushes bauen,indem du einfach das grid kleiner machst (der button oben,mit dem - drauf)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

003
26.12.2001, 21:14
BloodyHarry

Hier, so baut man Torbögen:

Die obere Variante ist richtig, die untere falsch!

PS: Vergiss den Post, mein Webspace is down... =)

--

--< BloodyHarry >--

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 21:14 von BloodyHarry bearbeitet.