Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2003, 17:26
JonDArc

also, ich hab jetzt ne ziemlich große map (als es noch ging hats so 1 stunde gedauert zu kompilieren) und beim schritt nach "build facelights" stürzt das programm ab nach so 1std 15min. ich bekomm auch in der taskleiste ne meldung, dass was mit meinem memory is, voll(?) oder so, keine ahnung.

also ne map is ja nur so um die 2-3 mb groß, nimmt das kompilieren so viel recourcen in anspruch, dass ich mit meinem PIII@866Mhz und 256 sdram nich auskomme? hilft mehr ram was?

--

Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2003, 17:47
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
JonDArc postete
also ne map is ja nur so um die 2-3 mb groß, nimmt das kompilieren so viel recourcen in anspruch, dass ich mit meinem PIII@866Mhz und 256 sdram nich auskomme? hilft mehr ram was?
Daran liegt es auf alle Fälle, aber das compilen sollte deswegen trotz dem nicht abgebrochen werden. Versuch mal deinen virtuellen Speicher hoch zu setzen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.03.2003, 23:28
JonDArc

ja ich habs gemacht(virtullen speicher erhöt), der hinweis kam trotzdem.
ich habs einfach weiter laufen lassen: es hat 1 std und 59 min gedauert bis sie feddich war. und dann gings trotzdem nich, es kam beim map start die fehlermeldung: miptex>=loadmodel->numtextures.

also wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann, also dann, ja dann, dann bin ich echt froh!!! ;)

--

Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!!