000
18.04.2000, 12:30
FlyBy
|
Verdammte Hacke! Ich hab zwar nicht nachgeguckt, aber das rmf-File meiner Map dürfte 6MB +- 2MB gross sein. Ich habe noch ungefähr 195MB auf meiner Platte frei. Qrad schalte ich beim Kompilieren aus. zuerst muss Qcsg geschlossen werden, weil es einen Fehler im Modul qcsg.exe verursachte. Danach Qbsp2, Fehler in Modul qbsp2. Danach Half-Life, weil es so und soviel Speicher nicht reservieren konnte. Sofort löschte ich einige Sachen von meiner Festplatte. Trotzdem stürzte Qcsg am Anfang noch ab. Aber Qbsp2 lief wieder (mit dem Fehler vom letzten Post.)Als die Map dann startete, waren die ganzen Änderungen, die seit dem lezten Kompilieren an dieser Map vorgenommen hatte nicht vorhanden. Dabei hatte ich doch so schöne Sachen da eingebaut.
Ist Qcsg für Speicherung und Umsetzung von Änderungen an der Map da? Muss ich noch mehr Festplattenplatz einräumen? Bitte helft mir!!! :( Danke !
FlyBy rules nwjan@gmx.de
--
mfg, flyby www.live-yur-life.de.vu www.planet-ts.net
|
|
Profil || Suche
|
001
21.04.2000, 11:54
Linga
Administrator
|
>hi
was is das fürne map???8mb??naja, is ja rmf, da is das normal..hm, hast du zufällig nen kleinen "leaf portal saw into leaf! drin?;) und compilier mal mit q2beaver/zoner tools, die bringen son scheiss, wie: "Fehler im Modul qcsg.exe " eigentlich nicht. da werden dir auch genauer fehler definiert.
--
|
|
Profil || Suche
|