.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2001, 16:40 Riqper |
Tach Leutz, ich bin total verzweifelt, denn ich hab meine Schule Stück für Stück für CS nachgebaut. Dat hat dank ZHLT auch ohne Leaks und Fehler geklappt. Dabei hab ich immer einzelne Teile gebaut und die dann verbunden (is clever, nich? ;-) ). Jetzt endlich zu meinem Prob:
12.02.01: Mist, verdammter........
Leider komm ich auch nich drumherum, mal den Auszug aus dem Fenster zu posten, sorry, falls es zu lang ist... **************************************************** BSP generation successful, writing portal file 'E:\SPIELE\Half-Life\cstrike\maps\current.prt'
----- END hlbsp ----- ** Executing...
g_fastvis = true
-= Current hlvis Settings =-
fast vis [ on ] [ off ]
******->Hier stürzt VIS ab<-******* ** Executing...
hlrad v2.4.2 rel (Nov 9 2000)
-= Current hlrad Settings =-
vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ]
smoothing threshold [ 45.000 ] [ 45.000 ]
texscale [ on ] [ on ]
global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ]
sky lighting fix [ on ] [ on ]
Warning: No vis information, direct lighting only. ******->Hier stürzt RAD ab<-******* ---= psst...auf www.dmd.purespace.de gips tolle Quake I und DooMII Maps...aba pssst! =- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 14:52 micro |
es könnte sein das du irgendwo einen clip brush verwendet hast, der direkt mit dem void verbunden ist (also die clip als worldbrush). das geht nicht, denn rad berechnet so ins void, dabei kommt es zum absturz.
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2001, 16:57 Doomhammer |
hmmm...... da du ja nur das letzde stück von bsp und dann vis&rad gepostet hast, kann man ned viel sehen, aber irgendwas scheint mit vis ned richtig zu laufen, das rad abstürzt ist dann nur ein folge fehler......... poste mal den GANZEN auszug........
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2001, 19:47 Riqper |
Erstmal danke schön.
-= psst...auf www.dmd.purespace.de gips tolle Quake I und DooMII Maps...aba pssst! =- |
|
Profil || Suche |