.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2007, 16:47 RheumaKai |
Hi Leute, Wer selber mal testen will: http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/-dbsk-/cs_assault.rar Wäre sehr hilfreich! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2007, 17:13 Skuldoon |
stürzt er ab, oder wartest du nur nich lang genug? benutzt du windows und vermisst den status-balken? merke: kompilieren kann bis zu 20h dauern, also lass es über nacht laufen und wenn er dann nicht fertig is: lass es weiterlaufen. irgendwann is er fertig und dann sagt er "error" oder eben nicht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2007, 20:41 The Emperor |
Ich glaub, du wartest nicht lange genung. Edit: Sonst gibt's nichts zu sagen und afaik kann der Thread geschlossen werden --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 um 20:59 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2007, 20:56 Kambfhase |
du kannst ja auch mal rad mit dem befehl bounce "1" laufen lassen, ist dann viel schneller, und Vis mit -fast. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2007, 22:40 RheumaKai |
Also es kommt schon von ganz allein die Windows Fehlermeldung, dass Hammer einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss. PS: Ja ich weiss,dass Standardlevel modifizieren etwas arm ist, aber es geht eigentlich um nen Public server, wo unter anderem assault läuft, die standardmässig sich aber zu scheisse spielt, daher einfach noch ein paar taktische Sachen hinzugefügt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2007, 23:43 Skuldoon |
also ich habs mir mal gedownloaded kritik an der map: -dann mach die schreckliche skybox weg und fix das leak -einige brushes überlappen sich, wenns verschiedene texturen sind, siehts scheiße aus -die texturen sitzen auch nich überall perfekt, z.b. der lüftungsschacht kompiliere grad und werde dann das ergebnis editieren €: log post ich auf anfrage, weil sonst der text zu lang is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 um 23:53 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2007, 06:16 RheumaKai |
ja die fehler sind mir aufgefallen und hab ich gefixt...aht aber immer nochn error gegeben. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2007, 11:40 Skuldoon |
vllt sind einfach deine einstellungen verhunzt, check das nochmal alles ordentlich durch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.02.2007, 15:01 RheumaKai |
klappt jetzt alles, lag wohl an der skybox.... thanks! -closed- -- |
|
Profil || Suche |