Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2003, 17:45
SonGoku2k

Also ich habe heute ne neue Map angefangen.... cs_007_bankjee und immer wenn Ich die Map lade stürtz Sie mit in der Map ab dort wo man auswählen kann in welches Team man will... warum ? Also der Bildschirm wird schwarz und der PC bootet nach 15 Sec wieder neu hoch und meldet das eine Störung einer Hardware vorliegt. Im Allg. stürtz mein PC b.z.w Grafikkarte immer häufiger ab.... Warum aber ist das so ?

Ich befürchte das es daran liegt das ich von einem freund die geforce 4 gescheckt bekommen habe... und das bei einem 900 Mhz, 190 MB Ram

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2003, 18:20
Z-Maker

ich würde sagen falscher graka treiber oder so, aber das wird doch warscheinlich irgendwie mit deiner neuen graka zusammenhängen

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

002
23.02.2003, 18:21
euft

Alter das kann daran liegen das du den alten treiber noch nicht richtig gelöscht hast. Du hast bestimmt einfach die neue Grafikkarte eingebaut und nicht vorher den alten Treiber gelöscht. Du brauchst ein Detonator Deleter den alten treiber löscht. Dann den Nuen Treiber installieren. Ausserdem sollte der erste PCI-Slot unter den AGP-Slot frei sein, da diese den gleichen IRQ benutzen. Das Programm Heist NVunin( glaube ich)

Gruss EUFT

--

003
23.02.2003, 18:22
euft

PS das Programm heist Detonator Deleter. Findest du gleich wenn du bei google suchst.

--

004
23.02.2003, 18:23
euft

PPS: Dein 900 MHZ und die RAM haben nur bedingt was damit zu tun,.

--