.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2002, 21:28 Slipballfreak |
armer megge denkt er wär was besseres als alle anderen............ labert müll wenn er keine argumente mehr hat............armer megge arme seele,denkt weil er sich mit ein paar programmen auskennt er wer der held vom erdbeerfeld,oder der rächer vom joguhrt becher..........armer megge bringt nicht mehr viel in seinem leben,armer megge hängt den ganzen tag zuhause,isst schläft W***** sich einem vorm Pc.........amrer Megge liest wieder stundenlang tutorials,braucht neimals bei domian narufen hat ja sein tutorial für alle fälle....`wenn er mal später alkoholiker ist oder drogen abhängig,braucht er keine hilfe er hat sein tutorial dabei,wenn er später in der familie ne frau hat die ihn verlässt,tutorial unter S nachgucken wie So kiregt man ne neue! wenn jemand stibrt.... einfach im tutorial nachgucken unter W wie Wiederbelebung...wenn er ne krankheit hat und nicht weis wie man sie heilt Bloss nicht im foum fragen,erst mal gucken ob man im tutorial vom´valve was über die krankheit krebs findet....armer megge seine argumente gehen aus,er kann sich nicht mehr verteidigen,stellt sich auf dumm und verschwindet...und setzt seine ac so grossen feinde auf die ignore list.... AMEN!(warum machen es sich menschen so schwer,wieso haltet ihr nicht einfach die klappe wenn ihr es nicht wisst wie bei meinem problem zzu helfen ist,und die die mir helfen schrieben es einfach rein wieso melden sich leute auf meienr frage,die sie mir nicht beantworten?wieso....warum.....machen....es...sich....menschen....so....schwer...!? ***edit nach megges wunsch: Dieser Beitrag wurde am 25.11.2002 um 23:28 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2002, 21:49 Damocles |
bla --> PM an Megge. --Damocles |
|
Profil || Suche |