.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2002, 18:36 Darkwolf |
Ich weiss nicht ob dieser Post hierhin gehört aber er ist sehr wichtig !!! Ihr habt ja bestimmt auch davon gehört das Counterstrike Indiziert werden soll Counterstrike ist KEIN sinnloses Ballerspiel und darf NICHT einfach Indiziert werden. P.S. Bitte lasst dies Nicht zu... --THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2002, 18:38 lamer |
sry da biste hier wirklich falsch ein großer teil der community ist für eine indizierung von cs... --resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2002, 18:39 Darkwolf |
Ich meine mit für den Vorfall üben NICHT das man plant wie mann die Schulen oder sonstiges stürmt ganz im Gegenteil man kann üben sich dagegen zu schützen und wehren. THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2002, 18:39 Onkel Dittmeyer |
No Comment! Wenn du CS für nen Ernstfall spielst tust du mir mehr als leid! -- Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 18:40 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2002, 18:41 Rapsyx |
Was glaubst du, warum die hälfte vom Board hier unterzeichnet hat? >:) Außerdem ist cs sowieso finito, nachdem das in Erfurt passiert ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2002, 18:42 syyl |
Das ist doch nicht dein ernst, oder? wenn 10 Leute im 5 minuten Takt immer den Gleichen weg ablaufen um möglichst schnell beim gegner zu sein, deutet das meiner meinung nach nicht auf irgendeine taktik hin.
Bitte???? Das ist schon ein Witz, oder? Und ich denk mal das gehört sich ins off-topic --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2002, 18:43 Retro |
rofl, sorry, aber sowas seltenblödes hab ich lange nicht gehört. sowas wie du zeigt den besten grund auf cs zu indizieren. einige sind scheinbar wirklich nicht in der lage zwischen rl und game zu unterscheiden... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2002, 18:43 Darkwolf |
ICH MEINE DAMIT Z.B. DASS MAN SICH DAGEGEN WEHREN KANN Ich finde es auch nicht gut dass mann durch schulen geht und rumballert aber THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2002, 18:45 lamer |
nein das finde ich auch nicht gut... --resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
009 29.04.2002, 18:45 syyl |
Du glaubst doch nicht wirklich das du durch ein Computerspiel den Umgang mit einer Waffe lernst? --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
010 29.04.2002, 18:46 Onkel Dittmeyer |
Oh man man man! Hast du mal drüber nachgedacht dass es schon was anderes ist mit ner 4 Kilo M4 runzulaufen als gemütlich am Rechner zu sitzen und den Recoil zu ignorieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.04.2002, 18:48 Darkwolf |
WAS SOLL DAS EIGENTLICH ICH BIN NICHT SO EIN SPINNER DER WIE WILD BALLERSPIELE SPIELT UND DANN SCHULEN ÜBERFÄLLT UND ZERSTÖRT. THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|
012 29.04.2002, 18:49 Retro |
Ban plz... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 29.04.2002, 18:49 lamer |
ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!! resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
014 29.04.2002, 18:50 Onkel Dittmeyer |
Hat das irgendwer gesagt hier?! Ich glaube nicht also nehm mal Finger vom Caps ja? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.04.2002, 18:50 CN |
^darkwolf du bistn trottel 1. ja ich spiel auch cs darkwolf nur weil du rumquängelst |
|
Profil || Suche |
|
016 29.04.2002, 18:51 Retro |
sehr passenden beispiel lamer =) wer behauptet cs zu spielen um für den erstfall zu üben gehört wirklich in ne klapse, schon alleine der realitätsverlust dieser person, omg... naja, das es sowas wirklich gibt wurde uns ja soeben bewiesen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
017 29.04.2002, 18:52 Onkel Dittmeyer |
Ich schlage vor wir belassens jetzt mal dabei leute. |
|
Profil || Suche |
|
018 29.04.2002, 18:53 Darkwolf |
Hiermit beende ich meinen Post schaut aber bitte auf meinen anderen Post --THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|
019 29.04.2002, 18:55 feigling |
Darkwolf, du suckst, aber richtig :( Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 18:56 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 29.04.2002, 18:55 blair |
Soso, is wichtig, na dann lass mich mal lesen...
Jup, haben wir gehört. Wir haben auch schon fleißig unterschriften FÜR die indizierung gesammelt. Unbestätigten gerüchten zufolge fand die bewegung, die zur indizierung von cs führen soll hier ihren ursprung. Aber das sind nur gerüchte (fnord).
Die Clans (bzw. vielmehr die Mitglieder) warten bis sie 18 sind, und legal cs spielen dürfen, oder suchen sich einen anderen mod. Selbiges gilt auch für die Levelmaker (die heißen übrigens mapper).
So... Das is ja ein ding... Is mir noch nie aufgefallen, als ich es das erste mal gesehen habe hab ichs für TDM gehalten, aber meine untrainierten Augen müssen das wohl verwechselt haben...
Unter Sport verstehe ich was anderes... (Ja, ich bin eins von diesen egoistischen schweinen, das denkt "Schach ist kein Sport")
Beeep! Der Kandidat ist raus. Die Maps von Counterstrike sind unterdurchschnittlich, der Code is Buggy, die Waffenmodels sind im gegensatz zu einigem was du in Präsentationsforen siehst mieserabel, und die "Community" is ein Kindergarten.
Wenn ICH für den "Ernstfall" üben will mach ich nen SecCheck by HK, und spiel kein CS. (Ein tip für den Ernstfall: Springen hilft nicht wirklich, und Stafejumps funktionieren nicht)
Ich warte begeistert...
Soso, Darkwolf, Doktor der Soziologie hat entschieden "Counterstrike ist nicht jugendgefährdend". Damit wird der indizierungsprozess sofort gestoppt... Jetzt mal ernsthaft... Du argumentierst nicht, Du behauptest. Du belegst nicht, du erzählst. Mit sowas brauchst du hier erst garnicht zu kommen. Deine "Argumentation" ist so schwach, ich lasse die nicht mal als versuch einer Argumentation durchgehen.
Nein, nicht wirklich... -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
021 29.04.2002, 18:56 CN |
toll das is der selbe und genau so sinnlos utfb darkwolf close ma einer /edit Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 19:04 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 29.04.2002, 19:01 measel101 |
Hier haben wir den Beweis! -> Counter-Strike macht aggressiv Und aggressive Leute sind unberechenbar... @Darkwolf: Wie alt bis du? 10, oder 11? In drei Jahren gehörst du auch zu denen... Also wech mit CS -- |
|
Profil || Suche |
|
023 29.04.2002, 19:02 Jakano |
Ich will mich jetzt nicht aufführen :)) Aber, ich will auch nicht unbedingt, das cs indiziert wird...Frage: Wird die dt. Version auch indiziert (ohne Blut??)... Außerdem geht momentan die Nachricht um, dass der Amokläufer C-Strike gar net gezockt hat...aber nur ein Gerücht... cu -- |
|
Profil || Suche |
|
024 29.04.2002, 19:03 Darkwolf |
Is ja gut wenn cs indiziert is meinetwegen. Aber verzeiht mir bitte dafür das ich gerade so einen scheiß geschrieben hab tschuldigun für die ausdrücke und kommentare --THX Darkwolf Wer ohne Sünde ist der solle den ersten Stein werfen.................................... |
|
Profil || Suche |
|