Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2003, 14:46
DarkDevil

Gibt es ne möglichkeit im Hammer Editor die Units abzählen zu lassen von Punkt x bis Punkt y??? Mache nämlich ein original geteues Fußballfeld da habe ich keine Lust die winzigen kästchen alle abzuzählen!!

DarkDevil

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2003, 14:58
Olli

unten rechts werden die units angezeigt, da mussu einfach druff gucken...
is jetzt schlecht zu beschreiben, spiel einfach nen bisschen rum und dann erkennst du das schon

fussball feld oder nen stadion o_0 dank an die r_speeds...

--

002
12.01.2003, 16:19
DarkDevil

Fußballfeld inclusive Stadion ich weiss auch dass ich da hammer r_speeds kriege aber dass kann man ja wohl net ändern oder????

DarkDevil

--

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 16:20 von DarkDevil bearbeitet.
003
12.01.2003, 16:24
DarkDevil

Oder soll ich es bei einem Fußballfeld belassen?? Ich wollte dann dass am Sart überall Granaten liegen und jeder hat noch dazu ein Messer!!! Wieviele Lichter darf man maximal in eine map bringen wollte nämlich noch 4 Stadion Scheinwerfer machen!!

DarkDevil

--

004
12.01.2003, 17:56
mathe

wenn es die gleichen lichter(brightness) sind dann passts. aber wenn du unterschiedliche hast die man auf einem brush sieht gibts probs...

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

005
12.01.2003, 22:49
Red Storm

naja sowas gibt es schon - und es läuft auch nicht gut , weil durch einen bug trotz verbot der pistole durch game_player_eqip manchmal ein einzelner mit ner pistole herumläuft...

also eher schwierig umzusetzen

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

006
12.01.2003, 23:10
norman

Wenn man mehrere Lichter verschiedener Wertigkeit haben will, kann man das Stadion mit Hintbrushes unterteilen.

--