Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2001, 16:59
Tiffy2000

Hi Mapper-Freunde :)

(zur Info: Ja... ich hab die Foren-Suche benutzt... wenn aber schon ein Thread mit dem ähnlichen Topic vorhanden ist, hab ich wohl nicht gründlich genug gesucht... entschuldigt!)

Ich möcht in meinen Level ein paar Szenen aus dem HL-SP einarbeiten - nur möchte ich nicht WinBSPc benutzen, da es ja eh fehlerhaft ist, und mein Augenmaß ist auch nicht grade gut. Deswegen Sind die Größenverhältnisse der Flachen nicht grade dem Original entsprechend.
Gibts da so Insider-Methoden, mit denen man irgendwie (ja es klingt unglaublich, könnte aber ja sein :) ) in HL eine Art Grid anzigen lassen kan, so dass man die Größen besser erkennen kann???
Oder etwas anderes?
Wäre sehr dankbar :)

--

*UhUh* :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2001, 17:09
KhanRKerensky

Man könnte ja WinBSPc benutzten und dann davon abmappen... in WC hasse ja nen Grid.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
16.12.2001, 21:00
afrobnullsiebenelf

gehts dir nur um die größenverhältnisse oder willst du aus HL-SP einen kleinen teil der map übernehmen?

Wenn du zweites willst kannst du das folgendermaßen machen

|<-----abschnitt1------->||<-----abschnitt2------->||<-----abschnitt3------->|...

Du willst abschnitt2 in dein map einbauen.
1. Decompiliere mit WinBSPc abschnitt2 und abschnitt3
2. hol dir abschnitt 1 ins worldcraft... lösch alles außer das ende von abschnitt 1 (also die stelle wo es zu abschnitt2 übergeht)...
3. Füge ein Levelchange ein zum orginalen abschnitt2 (BSP Datei)...
4. hol abschnitt3 in WC lösch alles außer dne anfang... bau die map so um wie dir sie gefällt.
5. nenn abschnitt 3 so dass sie von abschnitt2 geladen wird.

so könnte ich mir das vorstellen...

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

003
17.12.2001, 00:09
Skyshi

www.planetquake.com/quark Quark saugen, bsp öffnen angucken.

--

004
17.12.2001, 07:01
KhanRKerensky

@Skyshi: Ne lass ma... für QuArK müssen die Nachdenken...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
17.12.2001, 07:24
Ultimate_Blade

lol

--