.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2003, 18:41 FiSH |
Ahoihoi Als ich seit langem mal wieder was mappen wollte (noch auf meinem alten Rechner) stellt ich fest das mein PC immer rebootete, wahrsch. wegen Überhitzung. Hab mir nicht nen alzugrossen Kopf darüber gemacht, da sowieso bald ein neuer fällig war... und den hab ich jetzt... Aber auch dieser lässt mich nicht in Ruhe mappen. Windows XP Es wurde ein Problem gestgestellt. Windows wurde "heruntergefahren", damit der "Computer nicht beschädigt wird". Das Problem wurde möglicherweise von dem folgenden Dateien verursacht: anvioctl.sys PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA und so weiter und so bla Naja, kennt das einer und weiss einer was zu tun ist? Wär echt knorke. Bis dann, tata.. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2003, 15:37 Gun)v(an |
Liegt vielleicht an Win XP??? ^^ Übrigens: Kommt dieser Fehler nur beim Mappen? ---cogito, ergo sum- Gun)v(an Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 15:37 von Gun)v(an bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2003, 15:43 Small_Player |
bei mir ist es die letzte zeit auch gewesen das der PC sich immer neustartet bzw. dieser Bluescreen kommt (von wegen XP hat keinen, hiess es damals...man muss nur die automatische rebbot funtkion deaktivieren) habe meinen ADM TB 1400 mhz auf 1050 runtergetaktet seit dem kommen keine Fehler mehr... frühstens wenn ich nen neuen (weiteren) lüfter habe oder es draussen kälter wird kann ich ihn wieder auf 1400stellen.. es nervt einfach wenn man mit 3D max was rendert und alle 10 bilder kommt nen neustart... guck mal im bios wie heiss dein CPU wird(wenn das bios sowas unterstützt) bei mir geht bei er angeblichen 86°C aus und fährt neu hoch... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |