Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2003, 22:03
Xan

Also ich bin ein Nup in HL maps bauen, kann aber schon ein bisschen. So ich habe mir auch Zoner HL Compiler dingsda gesaugt. So meine map ist jetzt fertig nur wenn ich einen LAN Server aufmache, seh ich die map in der Liste nicht und wenn ich eingebe "map war" dann HL.exe verursachte einen Fehler !! :(

plz help mich

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2003, 22:25
Killing Me Softly

a) sicher, das die .bsp überhaupt erzeugt wurde?
b) sicher, das die .bsp im richtigen Map-Verzeichnis gelandet ist?
c) sicher, das du die richtigen/notwendigen Startpunkte in deiner Map plaziert hast (hast leider nicht gesagt, für welche Mod du deine Map gemacht hast (ich könnte ja raten *g*), weshalb ich nicht sicher sagen kann, welche du zwingend brauchst).

Wenn du alle drei Fragen mit einem kräftigen "JA" beantwortes, dann... weis ich auch nicht mehr weiter ;)

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

002
03.04.2003, 14:12
[KoC]Nightwolf

Du darfst im mapnamen keine Leerzeichen haben.In deinem Fall: map_war. Falls die .bsp erzeugt wurde, musst du sie auch noch ins map-verzeichniss einfügen. *lol*

[KoC]Nightwolf

--

[Forensuche] [Compilefehler]
[Tutorials]
[Prefabs]
[Files]

003
03.04.2003, 17:52
Xan

äähhm rofl, so dumm bin ich auch nun wieder nicht, ich wahr schon 1000 mal in der map, nur auf einmal hängt sich HL (eine HL map) bei dem Screen "Loading" auf. wieso ???

--