Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2001, 09:37
(=GSBF=)Templer

Hallo,

Vor kurzem wollte ich an meiner netten Map weiterarbeiten, ich also Wc angeschmissen und die .rmf geladen .. ok Dann aber der Schock, alle 3 Fenter, worin an die Karte bearbeiten kann sind da, nur das Fenster, wo man die Karte anschauen kann bleibt schwarz und WC stürtzt ab. So dann ma probeweise die .map geladen .. wieder das gleiche ... Habe auch schon WC neu installiert, bringt nichts. Bei erinem Kumpel auf dem PC lässt sich die Karte ohne Probleme öffnen, nur bei mir geht es auf einmal nicht mehr ... ich weiß nicht mehr ein noch aus ... bitte helft mir.

Greetz Templer

--

Tod ist erst der Anfang vom Ende !!!

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 09:37 von (=GSBF=)Templer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2001, 10:41
Da Maakus

Wähle nächstes mal bite inene passenderen Topic, "Worldcraft stürzt beim Laden ab" wäre z.B. besser géwesen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
30.08.2001, 10:48
greyhound000

@ Da Maakus, "wenn man nichts sinvolles zu sagen aht, dann sol man die klappe halten" siehe nigglestyle.
Also: Das fenster mit der Kamera wird bei mir auch manchmal schwarz, und es funzt nicht mehr. lass wc mal etwas laufen, und schau ob es dann wieder geht.- Das war bei mir mal so.

--

003
30.08.2001, 10:52
(=GSBF=)Templer

Ist das ein Glücksspiel ... bähhh Valve hätte mal lieber n paar Käferfixes rausbringen sollen.

Greetz Templer

--

Tod ist erst der Anfang vom Ende !!!

004
30.08.2001, 12:43
Aeon

Lol greyhound irgendwie hast ein bischen probleme zu erkennen was Sinnvoll ist und was nicht oder?

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

005
30.08.2001, 13:49
greyhound000

Is "total" sinvoll, der satz von maakus. Vorischt: IRONIE
Erstens: Wenn der Thread schon Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh Hilfe !!! heist, kann man das nicht mehr rückgängig machen, 2tens hjat das ncihts mit seinem problem zu tun, und drittens könnte man wendern auf die Forensatzuing hinweisen.
:)

--

006
30.08.2001, 14:53
Quetzalcoatl

Das Problem hatte ich auch gerade, bis mir dann AgentStinger weitergeholfen hat.
Kopier mal deinen Sprites Ordner irgendwo anders hin, so dass Wc ihn nicht findet, wenn du cstrike, o.ä. spielen willst, musst du ihn natürlich am ursprünglichen Ort wieder herstellen.

--

Home sweet home

5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung!

007
30.08.2001, 14:57
Da Maakus

@Greyhound:

Frag mal einen Moderator oder einen alten Hasen von ThW, die hätten garantiert alle das gleiche geschrieben.

Und ausserdem, wenn ich jemanden darauf hinweise, dass er sich an ein paar Regeln halten soll, was ist daran bitte sinnlos?

Wenn ich gesagt hätte "No Comment", dan wäre es sinnlos gewesen.

Naja, Deine Probleme möcht ich haben...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
30.08.2001, 17:01
dp
Administrator

wg unpassendem topic geschlossen

--