.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 09:37 (=GSBF=)Templer |
Hallo, Vor kurzem wollte ich an meiner netten Map weiterarbeiten, ich also Wc angeschmissen und die .rmf geladen .. ok Dann aber der Schock, alle 3 Fenter, worin an die Karte bearbeiten kann sind da, nur das Fenster, wo man die Karte anschauen kann bleibt schwarz und WC stürtzt ab. So dann ma probeweise die .map geladen .. wieder das gleiche ... Habe auch schon WC neu installiert, bringt nichts. Bei erinem Kumpel auf dem PC lässt sich die Karte ohne Probleme öffnen, nur bei mir geht es auf einmal nicht mehr ... ich weiß nicht mehr ein noch aus ... bitte helft mir. Greetz Templer --Tod ist erst der Anfang vom Ende !!! Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 09:37 von (=GSBF=)Templer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 10:41 Da Maakus |
Wähle nächstes mal bite inene passenderen Topic, "Worldcraft stürzt beim Laden ab" wäre z.B. besser géwesen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2001, 10:48 greyhound000 |
@ Da Maakus, "wenn man nichts sinvolles zu sagen aht, dann sol man die klappe halten" siehe nigglestyle. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2001, 10:52 (=GSBF=)Templer |
Ist das ein Glücksspiel ... bähhh Valve hätte mal lieber n paar Käferfixes rausbringen sollen. Greetz Templer --Tod ist erst der Anfang vom Ende !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2001, 12:43 Aeon |
Lol greyhound irgendwie hast ein bischen probleme zu erkennen was Sinnvoll ist und was nicht oder? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2001, 13:49 greyhound000 |
Is "total" sinvoll, der satz von maakus. Vorischt: IRONIE |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2001, 14:53 Quetzalcoatl |
Das Problem hatte ich auch gerade, bis mir dann AgentStinger weitergeholfen hat. 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
007 30.08.2001, 14:57 Da Maakus |
@Greyhound: Frag mal einen Moderator oder einen alten Hasen von ThW, die hätten garantiert alle das gleiche geschrieben. Und ausserdem, wenn ich jemanden darauf hinweise, dass er sich an ein paar Regeln halten soll, was ist daran bitte sinnlos? Wenn ich gesagt hätte "No Comment", dan wäre es sinnlos gewesen. Naja, Deine Probleme möcht ich haben... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 30.08.2001, 17:01 dp Administrator |
wg unpassendem topic geschlossen -- |
|
Profil || Suche |