.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2003, 16:05 tha_riddle |
Bin gerade auf eine Interessantes Projekt gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt. Ein Ego-Shooter! Gemacht wird das Spiel mit der A5-Engine. Die Tools dazu stellt das Programm 3D GameStudio! Also, wer was weiß, mir helfen kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt dann Info an mich!!! --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2003, 17:33 Rusef |
^^ If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2003, 10:02 tha_riddle |
Wenn du meine ganze Frage gelesen hättest (bist warscheinlich am oberen Satz hängen geblieben! Ließ dir erst einmal die komplette Nachricht durch bevor du so eine intelligente Nachricht gibst) wäre dir klargeworden das es mir nicht um die Endeckung von Phase2 ging (da es ja allgemein bekannt ist, finde aber toll das du es auch kennst). Ich wollte eher was über die Technik wissen die dahintersteckt. Genauergesagt über die A5-Engine. Deshalb meine Nachricht! Also, an alle die komplette Narichten lesen können (außer Rusef). Bitte Infos an mich. Dafür wäre ich sehr dankbar! --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2003, 13:46 Rusef |
ja ich hab genau gelesen und wir wissen ganz genau..... ^^ --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2003, 14:01 Snake_Shit |
1. Es gibt mehrere Versionen von der A5-Engine; die für 1100 $ ist die professional Edition. 2. Einige Leutz von Phase 2 sind hier im Forum, frag doch mal 3. Frag im Phase 5 Forum 4. Es gab vor kurzer Zeit im Offtopic mal nen Thread dazu --Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 15:15 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2003, 14:36 Rusef |
man snake shit.. phase 2 net 5 :D --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2003, 15:16 Snake_Shit |
UUps, Phase 5 isn HtmL editor den wir in Informatik benutzen. @Rusef Merkst aber auch alles, wollte dich nur mal testen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2003, 16:09 Grom |
Wir benutzten die Commercial-Version. Die Engine ist an sich eigentlich ganz geil, nur der Editor ist, auf gut Deutsch gesagt, Schrott! Da die A5 Engine aber fast jeden Monat ein Update erhält, hat man uns versprochen sich um unser Problem zu kümmern... Ergo: Die Engine ist gut, aber wenn man nicht alles wieder im Editor umtexturieren will, dann sollte man warten, bis es funktioniert, denn das sind keine 3,5€ womit man sich ein Paar Bon Bons kauft... . Die Engine hat Phase2 aber keinesfalls weh getan =) -- |
|
Profil || Suche |