Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2003, 16:05
tha_riddle

Bin gerade auf eine Interessantes Projekt gestoßen.

Phase2 Mission Phoenix

Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt. Ein Ego-Shooter! Gemacht wird das Spiel mit der A5-Engine. Die Tools dazu stellt das Programm 3D GameStudio!
Ich finde das voll Hammer. Nicht immer nur diese oberflächlichen Modifikationen von Half-Life sondern ändlich mal ein eigenständiges Game. Allerdings behaupten die Leader des Games die Engine wäre umsonst. Was auf der Homepage von 3D GameStudio nicht genauso dort steht. Da kostet das Programm so ca 1100 $. Gehen ein bisschen auseinander die Aussagen! *gg*

Also, wer was weiß, mir helfen kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt dann Info an mich!!!

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2003, 17:33
Rusef

^^
das kennen wir schon soooooooo lang und dann kommst du und erzählst uns das es Phase2 gibt? o_O

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
28.02.2003, 10:02
tha_riddle

Wenn du meine ganze Frage gelesen hättest (bist warscheinlich am oberen Satz hängen geblieben! Ließ dir erst einmal die komplette Nachricht durch bevor du so eine intelligente Nachricht gibst) wäre dir klargeworden das es mir nicht um die Endeckung von Phase2 ging (da es ja allgemein bekannt ist, finde aber toll das du es auch kennst). Ich wollte eher was über die Technik wissen die dahintersteckt. Genauergesagt über die A5-Engine. Deshalb meine Nachricht! Also, an alle die komplette Narichten lesen können (außer Rusef). Bitte Infos an mich. Dafür wäre ich sehr dankbar!

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

003
28.02.2003, 13:46
Rusef

ja ich hab genau gelesen und wir wissen ganz genau..... ^^

--

Thewall.de Frappr

004
28.02.2003, 14:01
Snake_Shit

1. Es gibt mehrere Versionen von der A5-Engine; die für 1100 $ ist die professional Edition.

2. Einige Leutz von Phase 2 sind hier im Forum, frag doch mal

3. Frag im Phase 5 Forum

4. Es gab vor kurzer Zeit im Offtopic mal nen Thread dazu

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 15:15 von Snake_Shit bearbeitet.
005
28.02.2003, 14:36
Rusef

man snake shit.. phase 2 net 5 :D

--

Thewall.de Frappr

006
28.02.2003, 15:16
Snake_Shit

UUps, Phase 5 isn HtmL editor den wir in Informatik benutzen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, bei allen die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen =))

@Rusef

Merkst aber auch alles, wollte dich nur mal testen

--

007
03.03.2003, 16:09
Grom

Wir benutzten die Commercial-Version. Die Engine ist an sich eigentlich ganz geil, nur der Editor ist, auf gut Deutsch gesagt, Schrott!
Am Anfang hieß es, dass wir die Maps, die wir vorher mit dem altbekannten Valve Hammer Editor gemappt haben, portieren können, jedoch gab es unzählige Texturen Fehler und es hieß nur, dass wir die Texturen im A5 Editor nochmal richtig anpassen müssten!

Da die A5 Engine aber fast jeden Monat ein Update erhält, hat man uns versprochen sich um unser Problem zu kümmern...

Ergo: Die Engine ist gut, aber wenn man nicht alles wieder im Editor umtexturieren will, dann sollte man warten, bis es funktioniert, denn das sind keine 3,5€ womit man sich ein Paar Bon Bons kauft... .

Die Engine hat Phase2 aber keinesfalls weh getan =)

--