.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2001, 22:19 Morgan[HLF] |
Hi Leute, ich entwickle zur Zeit eine Modification mit dem Namen Morgan'S Revenge! Dabei übernimmt ein Spieler die Rolle des Scream!! Dieser muss versuchen so viele Spieler wie möglich zu töten und bekommt dafür Punkte, die er dann für Extras einsetzten kann!! Wird der Scream getötet so wird der Spieler der ihn getötet hat zum Scream! Das ganze wird mit einer schauer Atmosphäre rübergebracht, z.B kann der Scream Sprüche aus dem Film sagen! Außerdem wird der Scream mit einigen Features ausgestatet z.B eine Art Radar und man kann seine Schritte nicht hören!! Das ist aber noch nicht alles!1 Der Code ist eigentlich schon ziemlich fortgeschritten! Ich suche noch einen Modeldesigner und einen Mapper die schon ein bischen erfahren sind!! Bei Interesse meldet euch unter meiner ICQ: 85862748 --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2001, 22:32 dp Administrator |
da du meiner empfehlung nicht nachgehen willst .... jeder der gedenkt hier mitzumachen sollte sich erstmal diese url ansehen.. --Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 22:33 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |