.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2002, 16:23 Muffin2k |
Warum muss man Half-Life immer aus der sicht von Menschen spielen? Warum nich ma als eines der Viecher wie z.B. bei Alien vs. Predator... Ist bis jetzt nur mal so eine Idee. Man ist halt so ein kleiner Headcrap kann weit springen, lustig knabern und vielleicht auch mit dem benutzen - knopf zombie oder so werden. Als Story, da Headcraps nunmal unter anderen Aliens nich so beliebt sind auch etwas wie ne Verschwörung - sprich nicht ganz so ernsthaft. Ich weiß nicht ganz ob das machbar is und würde auch gern wissen ob es das schon in irgendeiner Form gibt und wie euch die Idee gefällt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2002, 16:31 Exec |
also das is doch mal ne coole idee! man kann dann z.b. für 5mins auf nen scientist hüpfen und somit waffen etc usen =) und dann stirbt der scientist und man kann wiede hüpfen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2002, 16:40 Juggernaut |
gibts schon! das heisst Snark Wars |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2002, 16:54 Ultimate_Blade |
jo, immer wenn man mal ne idee hat und glaubt das das noch keiner vorher hatte, findet man die eben ausgedachte mod irgendwo ;) --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2002, 17:17 Raptor-tf |
Da gibts noch so ne mod namens rocketcrowbar..da kann man als slave,turret,apache,gargatua usw spielen,is funny =) http://www.planethalflife.com/rocketcrowbar/ --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2002, 17:50 Retro |
Außerdem heisst es nicht Kopfscheisse (Headcrap) sondern Kopfkrabbe (Headcrab) :) lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2002, 18:26 nietor |
Dieser Mod, "Snark Wars" ist stinknormales DM, außer, dass aus den Waffen Snarks kommen bzw. ein paar verändert wurden. Aber Die Headcrab Idee ist wirklich gut. --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2002, 18:47 -DoD- |
Da hat einer zuviel Alien vs Predator 2 gezoggt |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2002, 18:55 Drug_Kid |
SnakeWars? Da is man doch ein "Mensch" und kein Headcrap, man kann da keine Menschen anspringen und hat Waffen. --Dieser Beitrag wurde am 10.01.2002 um 18:55 von Drug_Kid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.01.2002, 19:23 DarkMatt |
übrigens wenn wir mal bei alien vs predator 2 sind; |
|
Profil || Suche |
|
010 10.01.2002, 19:55 Exec |
jo, nur würd ich nie als alien zocken =) die haben ja keine waffn, find ich langweilig ... marine rulz =) predator geht auch noch ... tarnen und campen, mit der speargun, hrhrrh --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.01.2002, 19:55 Muffin2k |
So leicht geb ich net auf :) Snark Wars is Deathmatch (ich will SinglePlayer) und da werfen gordon und die typen sich snarks um die ohren... da sind nur die waffen verändert (gut wenn man mit ner waffe getroffen wird kann man mal eine runde zum snark werden). Das teil hab ich mal gespielt. Zitat "Snark Wars is a deathmatch mod that focuses on the use of snarks; those lovely, wonderfully dangerous animals from Half-Life." :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.01.2002, 19:59 Muffin2k |
Zu RocketCrowbar hab ich keine Ahnung hört sich aber auch nach Multiplayer Deathmatch an mit ner toten Homepage... Nach einem Review auch so was wie snarkwars nur schlechter. --Dieser Beitrag wurde am 10.01.2002 um 20:00 von Muffin2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 10.01.2002, 20:03 Raptor-tf |
ja,rc is dm,und imho alles andere als schlecht =) cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
014 10.01.2002, 20:05 Retro |
Hehe, das mit dem Headcrab ist zwar ne gute Idee... Aber wenn sich kein Team findet, welche das auch für eine gute Idee hält kann man wohl länger drauf warten! :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
015 10.01.2002, 20:14 Muffin2k |
Mit tote HP meinte ich nur... nix los, wenig infos und so. Naja war ja auch nur mal so ne Idee. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 10.01.2002, 21:58 DarkMatt |
also ich find die aliens witzig, wenn ma des perfekt beherrscht muss das genial sein.. dann hupfst nur noch so herum die wände hoch und bist ned zu treffen (ausserdem der .. heisst der predailien, is auch ur gut, ich mein den letzten alien in der liste) @muffin2k: vergiss halflife, mit der graphik reisst nix mehr -- |
|
Profil || Suche |
|
017 10.01.2002, 22:08 Hawky |
also ich find die Idee wirklich gut!! man müßte so den Gman anspringen können!! Ihn dann aussaugen - willenlos machen - ihn zwingen seinen Koffer zu öffnen :D --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
018 10.01.2002, 22:48 the sixth infantrist |
geile idee nur das ganze muss ohne waffen sein, da diese größer als die headcrabs sind :-/ (aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
019 10.01.2002, 23:22 Omlette |
ok jetz senf ich mal dazu zu AvP2: find ich nicht so gut wie den ersten teil WEIL: aus diesen gründen find ich is avp2 nichts anderes als ein weiterer 0815-shooter (siehe red faction) *UT...macht hl noch am meisten konkurrenz, geile engine vorallem, is ganz witzig gegen godlike bots auf speed 200% voll paniert zu werden ;) *serious sam *max payne kann man nach einmal durchspielen wegwerfen weils fad is, diese slow-motion is zwar ganz nett, aber NUR das gibt keine langzeitmotivation... dass multi schwer umzusetzen is mit der slow motion is auch klar *red-faction...was gabs da denn tolles....aja natürlich auch kein coop, und mim rocketlauncher löcher in die wand schiessen reisst mich auch nicht vom hocker, da spiel ich lieber duke3d oder doom2 oder blood1, das macht mehr fun für mich is HL noch immer das top game bei den shootern, weil es schon lang die möglichkeit gibt mods zu machen was das game verdammt populär gemacht hat und noch immer macht, es kommen verdammt oft neue mod ideen, siehe diese hier am postanfang......in welchem anderen shooter gibts das noch? ps: ich hoffe es is keiner während dem lesen eingeschlafen bei meinem post ;) --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
020 10.01.2002, 23:34 Juggernaut |
serious sam ist sehr gut wenn man sich abreagieren muss :) Wer was gegen Q3 sagt kriegt gehaun :) UT ist ein bisschen zu steril macht aber fast genauso viel spass wie Q3 Cool wäre ein Mod wo man ein kleiner Headcrab in ner grossen Stadt á la NY ist und immer die Passanten anspringt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 11.01.2002, 15:32 Muffin2k |
ne lustige diskkussion über ego shooter hab ich da angezettelt... Das wär was für den hazard course :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 11.01.2002, 21:21 DarkMatt |
naja; so dann mal schnell zu den anderen ego-shootern: 2tens: serious sam.. naja., stimmt schon zum abreagiern ganz nett, ich habs ehrlich gesagt ewig nimemr gespielt, aber das spiel ist einfach zu mies um zukunft zu haben, hat nur gezeigt dass eine engine alleine ned viel reisst 3tens: max payne... lol.. erstens is des ned vergleichbar weils 3d person is, und zweitens is es einfach nur ein langweiliges, stumpf dahergemapptes, ewig gleichdahinrennendes, mit schlechten ideen gespicktes (siehe traumwelten), matrixnachgemachtes, nicht fesselndes spiel (kein kommentar mehr) 4tens red faction: tut mir leid bin noch ned zum einkaufen gekommen so und dann noch zum guten alten halflife: |
|
Profil || Suche |
|
023 12.01.2002, 16:37 eizdealer |
das versteh ich net ganz.... -- ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
024 12.01.2002, 21:02 HostileKiller |
LOL bist du blöd? nene schon gut also du hüpfst auf einen scientist dann bist du in seinem hirn du kannst ihn kontrolieren (zombies in hl) so kannst du dann waffen benutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|