.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2006, 23:36 reonid |
Hallo allerseits, Die Mod "A Combines Life: Metropolice" sucht noch nach Mitgliedern, die auch schon eine gewisse Erfahrung mit den Modding-Werkzeugen haben. - Coder (sollte als Beispiel neue Waffen , NPCs und HUD coden können) Wenn ihr euch bewerben möchtet, schickt uns bitte eine Mail samt Referenzen (paar Bilder, etc.) von euren vorherigen Arbeiten Oder meldet euch in unserem Forum auf unserer Homepage: Hier ist der Link für unseren moddb.com Account: oder spricht mit mir in msn: Jetzt aber zur Mod: Wir wissen, dass etliche Combine Mods in der Mache sind, allerdings ist uns aufgefallen, dass viele gar keine Kurz zur Story: Feautures: - man sollte das Gefühl haben, ein richtiger Metrocop zu sein Also, wenn ihr Lust habt, an unserer abwechslungsreichen und interessanten Mod zu arbeiten, schickt eure |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2006, 17:25 Exec |
Falsches Forum. Bitte die Forenregeln lesen. *edit* @Heini: Ich bin hier zufällig Moderator. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 28.10.2006 um 18:21 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2006, 18:08 Heini |
Die Idee, viel Story reinzubringen gefällt mir. Das was du bis jetzt präsentiert hast, hört sich schon sehr vielversprechend an. Dafür wird die Umstzung umso schwieriger. Die vielen Scripts und Zwischensequenzen, wird ein Haufen Arbeit sein :P Wenn es aber klappt, kann man sich die Mod, so denke ich, mal vormerken. Noch eine Frage: Wird man nur durch lineare Levels laufen können oder wird man durch eigene Entscheidungen die Geschichte/ den Ablauf abändern können? Die Screens auf der Homepage sehen teilweise ziemlich stimmig aus... Teilweise aber auch ziemlich leer. Aber Bei einer gerade angefangenen Mod will ich mal nicht meckern. p.s. Ist zwar der falsche Thread, aber der Kommentar von dir Exec, war überflüssig. --Dieser Beitrag wurde am 28.10.2006 um 18:13 von Heini bearbeitet. |
|
Profil || Suche |