.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2008, 22:36 Herr Freimann |
Left 4 Dead benutzt ja keine Gcf mehr, sondern ncf (Index) in Verbindung mit den .vpk (vergleichbar mit den alten .pak)-files. Die Datei, die die .vpk-Files verwaltet, heißt pak01_dir.vpk und kann mit Notepad geöffnet und editiert werden. Mein Problem: Ich scheine nicht das richtige Programm zum Editieren des Files bzw einen Font nicht zu besitzen, denn wenn ich die Datei mit Notepad bearbeite, werden im Spiel keine Models mehr angezeigt. Eigentlich dachte ich, mich vertippt zu haben, allerdings verschwinden die Models auch, wenn ich die Standarddatei öffne und ohne Änderung abspeichere. kennt sich jemand aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2008, 23:35 Bluthund |
Nur weil du eine Datei in Notepad öffnen und da Text erkennen kannst, ist die betreffende Datei noch keine Textdatei. Mit fehlenden Fonts hat das nix zu tun. Nimm dir einfach mal nen gescheiten Texteditor (also einen ungleich Notepad oder edit.com) - NPPP mit HexPlugin macht sich imho hervorragend unter Win - und sieh dir die Datei damit an, dann wirst dus auch selbst sehen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 01.12.2008 um 23:46 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2008, 00:29 Herr Freimann |
Hm, ich weiß nicht, was NPPP ist und habe nichts darüber gefunden, dafür aber einen Hex-Editor für notepad++ - mit dem geht's! Die Skins werden angezeigt. Danke für die Erklärung. --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2008 um 00:30 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2008, 00:47 Bluthund |
NPPP = NotePad Plus Plus --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2008, 02:10 Herr Freimann |
Heh :D Ok, danke. -- |
|
Profil || Suche |