.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.07.2001, 19:58 Recon |
Auch wenn hier mal wieder DUST-Texturen verwendet wurden, find ichs doch nett gemacht. Die Idee, das auf mehreren Leveln spielen zu lassen hebt die map doch von anderen dust-maps ab. --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
026 05.07.2001, 20:13 Prof.r_speed |
also: Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
027 05.07.2001, 21:08 (KRI)I(AEON) |
Ich glaube jetzt hab ich den ersten Screen gecheckt :) Das was ich nicht verstanden habe ist der block aus sand auf der linken seite. Das ist doch sicher ein Gang von außen oder und gehört im eigentlichen Sinne nicht zu dem was man sehen sollte. Hab ich recht oder hab ich recht? Demnach hast du um die ganze map einen sky brush gemacht und den ghollowed. Hab ich recht oder hab ich recht? :) Wenn nicht dann ist mir das auch egal. Auf jeden fall sieht der brush kacke aus. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
028 05.07.2001, 22:04 Extrablood |
VIP fänd ich mal gut :) Ich finde der as-Mode rult. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 06.07.2001, 09:34 Olof |
ich würd die felsen nochmal ganz rausschmeissen und neu anlegen. Dabei würd ich die Methode verwenden, die n0th1ng (R.I.P) bei cs_siege angewendet hat. Die Felsen in dreieckige flächen unterteilen, gibt auch irgendwo ein Tutorial. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
030 06.07.2001, 12:50 Prof.r_speed |
jau, das mit den felsen i scon klar, die hab ich da in 5 min hingebaut, das muss noch geändert werden --Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|