Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2003, 16:57
BloodyNewbie

Servus,

Ich hab folgendes prob:

Meine 8500 scheint zu meinen dass meine cs-models zu eckig sind und macht sie daher runder :(

Am besten ist das an meiner M zu beschreiben:
Die standart cs M4 hat je einfach nur einen cylinder als Griff fuer die Stützhand. Dieser cylinder hat sagen wir mal 4 vertexes (oder wie die eckpunkte der polygone heissen) länge und hat 8 kanten. Normalerweise soll das ja ein eckiges teil sein... bei mir sind die 2 vertexes inner mitte von der
länge allerdings in alle rshtungen verschoben, sprich das model wurde abgerundet und ich glaube dadurch entstehen irgendwie mehr polygone... und meine fps sinken :(

Ein freund meint das liegt daran dass meine graka AA aktiviert hat... ich hab alles abgecheckt hat sie net. Oder heisst AA bei Radeon anders als bei nVidia?

Nu wollt ich mal fragen ob das wirklich anner graka liegt und ob jemand Treiber hat mit denen das behoben wird oder ob des an irgendwelchen cs-commands liegt?

Thx schonma,
greetings BloodyNewbie

--

SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2003, 17:29
-Laber-

kenne nur nen befehl bei q3... picmip oder so, hat ähnliche auswirkungen - google halt mal

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

002
18.02.2003, 18:10
Snake_Shit

Das ist eine besondre Funktion von ATI Karten und nennt sich TrueForm.
Schau mal in deinen Treiber einstellungen danach und sonst google.de

--

003
18.02.2003, 22:19
ElChupkapres

Tipp in die Console folgendes:

ati_subdiv 0
ati_npatch 0

--

004
19.02.2003, 17:27
Jotzet

hm..wenns dir auf die fps ankommt, schallt doch die models ganz aus?
Mach ich auch.
in console r_drawviewmodels 0
dann sind waffen models weg (natürlich nur die, die in hand hältst)

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

005
19.02.2003, 20:49
PhoenixDragon

check ich nicht, wenn du ne Radeon 8500 hast du doch mehr als genug Frames (vor allem bei: Counter-Strike)

--

apogryph

006
23.02.2003, 18:52
BloodyNewbie

Ok, thx, werd die commands mal testen :D

@Jotzet: Ich schalte meine waffenmodels nicht weg, da ich net son pro bin der die nachlade zeiten und co aussem kopp kennt ;) daher sehe und höre ich das schon lieber, ausserdem kann ich besser
zocken wenn ich meine waffe seh...
Und die w_models und player models kann ich ja nicht wirklich wegschalten (würde auf jeden Fall bei den Gegnern nicht viel bringen), oder? *g*

Hab was vergessen:
Es geht hier im endeffekt nicht wirklich um die fps, das prob is bloss das ich ne ISDN leitung hab. An mein vaddas neuem aldirechner (wo ich aus irgend einem grund die fps net höher als 60 stellen kann, die er aber konstant hält) hab ich nen ping von so 60-70 bei 12 spielern... an meinem rechner allerdings von 120-160 und das liegt denke ich einfach mal so an den fps... da meine ihre nicht konstant hält... ich hoffe das liegt daran...

--

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2003 um 18:57 von BloodyNewbie bearbeitet.
007
24.02.2003, 12:50
BloodyNewbie

Sauba! :D Die waffen sehen normal aus :D :D :D danke leutz

Bloß mein ping is immer noch n bissel zu hoch... wahrscheinlich, weil meine fps net konstant sind...

--