Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
25.03.2002, 23:06
Olli

ja und?!? ich hab mir gestern erst die bilder gesaugt, von daher, ach is mir auch wurscht was manche leute denken...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
26.03.2002, 16:23
crid

@Vinny: ich hab am Server überhaupt nichts verändert. Allerdings hab' ich festgestellt, daß auf manchen Indexseiten die Verlinkung nicht funktioniert hat (im Pfad ein "/" vergessen). Das sollte aber jetzt behoben sein.

Ich hab' aber mitbekommen, daß manchmal jemand versucht, sich innerhalb weniger Sekunden zig Mal einzuloggen. Solche Leute werden automatisch vom Server gekickt und 'ne gewisse Zeit lang gesperrt.

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2002 um 16:23 von crid bearbeitet.
102
27.03.2002, 22:37
crid

Vorankündigung: der Server geht ab morgen Nachmittag/Abend über Ostern offline. Sorry. Aber keine Angst, danach wird er wieder ans Netz gestöpselt.

--

crid

103
27.03.2002, 23:53
Doomhammer

Zitat:
crid postete
Ich hab' aber mitbekommen, daß manchmal jemand versucht, sich innerhalb weniger Sekunden zig Mal einzuloggen. Solche Leute werden automatisch vom Server gekickt und 'ne gewisse Zeit lang gesperrt.

tja liegt dann wohl am dl-manager, die versuchen mit mehreren erbindungen mehr speed rauszuschinden-...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

104
28.03.2002, 15:04
crid

Zitat:
tja liegt dann wohl am dl-manager, die versuchen mit mehreren erbindungen mehr speed rauszuschinden-...[/i]

...und damit alle die gleichen Chancen auf DL-Speed haben, kick' ich solche Verbindungen. ;-)

--

crid

105
30.03.2002, 15:41
Vinny

server down? nach einiger zeit ist das Zeitlimit erreicht und der bricht ab... :[
Har ich brauch doch nur noch die letzten 5 index-Ordner... ;[

--

106
02.04.2002, 14:42
afrobnullsiebenelf

Ich hätt auch gerne die neue IP......
@crid: miste mal deine Message-Box aus oder @admins: stellt das mal bissl höher...

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

107
03.04.2002, 21:59
crid

@Vinny + AFROB0711

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich zitier' mich mal selber:

"Vorankündigung: der Server geht ab morgen Nachmittag/Abend über Ostern offline. Sorry. Aber keine Angst, danach wird er wieder ans Netz gestöpselt."

;-)

...irgendwann heute Abend/Nacht isser aber wieder online.

--

crid

108
04.04.2002, 17:49
Vinny

Lesen... hmm da war noch was... wie ging das nochma?
...
Bin grad eben ma wieder aus langeweile auf deinen server gedackelt und habe versucht ein Bild zu öffnen das ich noch nicht auf meiner Festplatte habe. Als ich grad auf Zurück drücken wollte fängt mein Explorer tatsächlich an das Bild zu laden. Leider drücke ich vor Schreck und Begeisterung auf Zurück :[
Danach hat sich kein bild mehr geöffnet und ich komme auch nicht mit Ziel speichern unter daran. Könnte es sein das ich irgendwie gekickt/gebannt wurde weil ich schnell wieder auf Vorwärts gedrückt habe um das Bild vollends zu laden? ;[

--

109
02.05.2002, 16:16
crid

...soooo, liebe Kinder, der Nikolausi ist daaaa:

Der Bilderserver geht nachher wieder online. Previews wie gehabt auf

http://www.crid.de

--

crid

110
02.05.2002, 16:59
Vinny

frage: wann ist bei dir nachher?
aber egal, solange er online geht froi ich mich :]

--

111
02.05.2002, 18:11
crid

....ich muß grade ab und an den Rechner neu starten (Dank ACDSee PowerPack 4.0 --> totales Mistprogramm, hat meinen Rechner so ziemlich komplett versaut, ich pack mir wieder irgend eine Uralt-Version drauf), aber danach -so ab ca. 18:30 dürfte der Server konstant am Netz hängen.

Sorry an alle, die grade schon runtergeladen haben...die ständigen Neustarts/Serverausfälle waren wirklich keine Absicht.

--

crid

112
02.05.2002, 18:51
ElChupkapres

hey crid du brauchst dich hier doch nicht rechtfertifen bzw. entschuldigen. Wir können froh sein das du deine Fotos überhaupt anbietest!

--

113
02.05.2002, 19:27
Tubgirl

Ich zieh mir die auch mal... mal guggen was man so damit anstellen kann...
FLF-Maps haben immer super-Texes, da kommen mir die Fotos ganz gelegen :D

--

114
03.05.2002, 21:48
Tubgirl

ich kann zu dieser Aktion nur mein Respektschild ziehen!
*respektschildrauskram*
Supi Fotos und gleich so viele... und sogar ein Textur-Noob wie ich kann was damit anfangen

Meine aller erste Textur :D
Aber schöne Sache das. Bei den Fotos bekomme sogar ich als Gegner von Realismus-Levels und so was auf eine Stadt-Map :)

*e*
Die Textur sieht irgendwie aus wie schief... ist aber tileable und alles!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2002 um 21:49 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
115
04.05.2002, 14:54
Olli

hier könnt ihr ne kleine auswahl davon sehen was bei mir aus crid seinen sachen andstanden is
http://texesland.tripod.com/

--

116
24.07.2002, 14:36
Tubgirl

Die Pix sind down :(
Die hat nicht zufälligerweise noch irgendwer bei sich rumfliegen?

--

117
24.07.2002, 16:00
Vinny

sollteste wohl den Meister einfach ne pm schicken ob er die ma wieder uppt. Glaube kaum das jemand n knappen GB verschickt.

--

118
24.07.2002, 17:38
Tubgirl

Hab ihn schon angemailt, aber er sprach von 25GB Traffic und so...

--

119
26.07.2002, 02:01
crid

Sorry Leute, das mit dem Server wird erstmal nix mehr. Ich hab grade Diplom gemacht und muß jetzt meinen Arbeitsplatz mit 100MBit Netzzugang in der Uni leider räumen. Zuhause hab ich nur ISDN und daß ich da keinen Server dranklemme, dürften alle hier verstehen, oder? Sorry nochmal, ist aber leider nicht zu ändern. Könnt ihr euch nicht einfach die Pics gegenseitig auf CD brennen und per Post gegen Unkostenerstattung schicken? Das dürfte letztendlich auch fast günstiger sein, als diese Datenmassen aus dem Netz zu ziehen. Ich selber biete das nicht an, sonst sitz ich demnächst tagelang nur noch vor'm Brenner und dazu hab ich echt weder Bock noch Zeit.

PS: Ihr dürft jetzt Herr Dipl.Ing. zu mir sagen.. ;-)

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 02:05 von crid bearbeitet.
120
26.07.2002, 04:18
Retro

OT: Dipl.Ing. in was? =)

Du bist schon 34? Ist das nich nen bisschen alt für nen Studenten bzw. frischem Ex-Studenten?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

121
26.07.2002, 20:48
crid

Dipl.Ing.Architektur

.....ich bin deshalb schon "in etwas vorgerücktem Alter", weil ich vor der Uni 'ne Ausbildung gemacht und danach noch gearbeitet habe.

--

crid

122
26.07.2002, 21:14
Retro

Hm, na dann herzlichen Glückwunsch =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

123
26.07.2002, 21:27
Vinny

von mir auch :]
Hat niemand die Bilder fertig gesaugt und kann se mit crids einverständniss irgendwo uppen?

--

124
26.07.2002, 22:16
Tubgirl

Das wäre soooo nett :) :) :)
*ganzliebguck*

--