.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2002, 17:56 TheKarnevaller |
mich wundert es, dass in der log-datei, nachdem ich compiliert, diesen auszug finde: 248 faces irgendwie merkwürdig mit den lights, da ich in der map kein einziges licht ausser das light_env benutze (test-map). es gibt zwar keine probleme aber ist das normal? sollte ich doch lieber nur einen "nebel-brush" nehmen??? wäre nett wenn ihr mich aufklärt *gg* PS: Forumsuche hat nichts ergeben... greetz ']['heKarnevaller alias Hagbard²³Celine -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2002, 18:05 Infi |
hat der nebel brush eine light-textur???... denn eine lighttextur macht auf grossen flächen sehr sehr viele lights... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2002, 18:09 TheKarnevaller |
jau, stimmt, ich hab die texturnamen etc. in die lights.rad datei gekloppt, damit das besser aussieht steht in allen threads und tuts... kommts echt daher, probier ich mal anders. danke Infi [EDIT]es kommt echt daher, aber sieht natürlich nicht toll aus, kann ich das nicht irgendwie umgehen?*gg* ist das eigentlich schlimm, so viele direct lights zu haben? hab da noch nichts drüber gehört, die compilier zeit erhöht sich aber sonst??[/EDIT] --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 18:15 von TheKarnevaller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |