.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2005, 14:46 stilles |
Ich hatte ja schon mal nen thread dazu gemacht. Irgendwer hat das was von nem 60hz Bug erzält und gesagt ich sollte die nvogInt.dll ausm windows/system32 kopieren (ins cstrike/gldrv) und in 3dfxgl.dll umbenennen....wenn da eine solche nvogInt.dll wäre, wäre ich froh.. hab mich schon bei google umgeschaut und nix brauchbares gefunden (kaputte dateien, ältere versionen...) könnte mir bitte jemand einen (funktionierenden) link posten? Habe neuste treiber drauf..also ausser vertikal synchronisation gibts bei den treibern keine lösung.... 99,95% aller fehler bestehen aus Lehrern....der rest sind Beamte. Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 15:00 von stilles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2005, 14:57 Infi |
bei den neueren nvidia treibern muss doch nen refresh rate fix dabei sein o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2005, 15:16 ScyTheMan Moderator |
Was soll das bringten? Du hast keine 3dfx-Grafikkarte, demnach wird die dll auch nicht genutzt. Um den 60hz Bug zu umgehen gibt es außerdem diverse Programme, die auch noch für andere Dinge recht nützlich sind. Wieso nutzt du es dann? Es gibt doch genug Alternativen. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2005, 14:27 stilles |
Es gibt genug andere alternativen? Sag mir EIN Betriebssystem das so einfach is wie Windows..sag mir EIN entwickler der ein spiel hat das man mit CS gleichsetzen kann und sag mir EINE seite wo ich diese scheiss (sry) dll kriege und sag mit nicht das ich keine 3dfx fähige karte habe: Laut hersteller bestens geeignet um 3dfx grafiken und spiele darzustellen und ich habe kein anderes spiel das unter windows mit nur 60fps unter openGL läuft (was ja daran liegt das meine graka die CS treiber benutzt bei CS) sogar diablo 2 was ja eigentlich nur karten wie Voodoo 2 etc. zum openGL spielen untersützt erkennt das meine karte wohl 3dfx fähig ist. (ca 280fps) und les dir mal die meinung von EXPERTEN durch was die so über diese "tools" sagen...ich habe mich erkundigt.. so sagten mir 3 DREI verschiedene experten (sehr gute bekannte, die mich ja wohl nicht verarschen) und einige seiten bei google das so ziemlich JEDES dieser tools teile der treiber ersetzen (durch ältere/funktionsunfähige dateien) oder sogar LÖSCHEN wodurch andere spiele nicht mehr laufen könnten...ich glaube das du da auch nichts mehr gegen sagen kannst... --99,95% aller fehler bestehen aus Lehrern....der rest sind Beamte. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2005, 14:47 hutramo |
ach so .. nv ersetzt also alle ihren neuen treiber durch ältere reverenz versionen ? das wär mir neu. sie gaukeln uns also nur neue treiber vor ? oha, das sind vollkommen neue ansichen. was du da sagt ist auf die nv treiber bezogen grober bockmist. ein refreshratefix ist in jedem neuem nv-treiber dabei. also da gibt es bestimmt genug. es gibt soviele teambasierte spiele. um längen besser ist wolfenstein ET. aber is ansichtssache. und warum zum teufel willst du überhaupt im 3dfx modus spielen ? wo ist da denn der sinn ? su hast eine geforce grafikkarte und dann soeinen mist fabrizieren ? somit ist eine dll unnütz. also denk nochmal über deine worte nach. --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2005, 14:58 Megge |
Alternativen für OS (die ich kenne): (RedHat) Linux, Macintosh erzähl mir ma nix --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2005 um 14:58 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2005, 17:22 HammerBlade |
stilles, du hast keine Ahnung wovon du redest und deine "Experten" sind genau so unwissent wie du. 3dfx ist/war ein Grafikkartenhersteller, der unteranderem die Vodoo-Serie gebaut hat. Und weil Vodoo noch aktuell war, als HL1 frisch raus war, sind da halt immer noch die Treiber für 3dfx-Graka's dabei. Das hat aber auch gar nichts mit 3D-FX zu tun, falls du da sowas wie 3D-Effekte hineininterpretierst. Das ist jawohl der dickst Bullshit den ich je gehört habe. Mir sind keine Refresh-Fix-Tools bekannt die Teile des Treibers löschen, oder so modifizieren, dass dann nach andere Spiele nicht mehr laufen. Wenn du natürlich irgendwelche komischen Tools von CS-Kiddies benutzt bist du natürlich selbst schuld. Ich hab schon von Leuten gehört, die die "kleinen Dateien auf C:\" löschen, um Platz auf der Partition zu bekommen und sich dann wundern, warum Windows nicht mehr booten kann... Das 60Hz-Problem ist Windows bedingt, lad dir eine vernünftiges Refresh-Fix-Tool runter und dann ist die Sache gegessen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 14.01.2005 um 17:26 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |