.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2008, 23:40 Sixert |
Muss ich ein raum aus 6 teilen machen oder kan ich nicht einen ganzen den aushülen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2008, 23:45 rawe |
Die Frage ist eeeetwas schwammig... Brushes dürfen nicht nach innen gewölbt sein (konkav) sondern nur nach aussen (konvex). Demnach ist die minimale Anzahl von Brushes für einen Raum vier: ein hohler Tetraeder. Wenn du einen Brush hollowst wird er durch 6 Brushes für die Seiten ersetzt. Du kannst die einzelnen Brushes gruppieren damit das Handling im Editor einfacher wird. --O o Dieser Beitrag wurde am 26.09.2008 um 23:48 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2008, 12:53 Sixert |
verstehe ich nicht ganz das heist wenn ich eine vier eck aushülle geht das doch auch als raum :! auserdem wie kann ich dächer formen und so nun noch ein proplem also wenn ich jetzt ein viereck mache wird es im 3d net angezeigt also 2 jmal wurde es schon angezigt dan aber wieder nicht kp why ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2008, 13:06 Bluthund |
Du denkst 2D, arbeitest aber mit einem Tool, dass in drei Dimensionen funktioniert. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2008, 00:22 Sixert |
ja geht das oder nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.09.2008, 01:17 Agamemnon-Hellmapper |
Meinst du "make hollow" ? Meinst du "Carve" ? Bau die Räume so, wie es im Tutorial, das Bluthund gepostet hat, geschrieben steht. So... Und was die restlichen Fragen angeht: Und im übrigen würd ich an deiner Stelle mal schleunigst mehr Tutorials lesen, denn genau für solche Anfängerfragen wurden sie geschrieben! Zeig ein wenig Respekt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |