Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2004, 14:02
Fratzi

Zitat:
Nach einem langen hin und her haben wir (pcaction, diedoppelnullen und
cstrike.de) es endlich geschafft einen weiteren 52 Stunden SpeedmappingContest ins Leben zu rufen.

Lange schon tut sich nicht mehr so viel auf dem Custommaps-Markt für CS, vereinzelte Releases sind das höchste der Gefühle. Eben dieses haben wir uns als Abschied von der alten HL-Engine zum Thema gemacht und rufen hiermit nocheinmal zu einem 52h_contest auf. Exclusive Texturen, Skies und Models wurden erstellt um nocheinmal Schwung in die Szene zu bringen bevor die neue Engine kommt.

Den Ausführlichen Text findet Ihr unter folgendem Link:
www.clan00.de

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2004 um 14:02 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2004, 14:39
Aeon

Irgendwie interessiert das kein mensch kann das sein? :D Ich wollte auch nur mal sagen das ich das in gewisser hinsicht ne Frechheit finde das die das grad während dem thw contest machen müssen. Haben die das nicht nötig sich darüber gedanken zu machen das das einigen vielleicht nicht passt? Ich mein... egal cs.de halt.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

002
28.08.2004, 15:27
Black_Scorpion

mich intressiert es!
ich finde es toll das jetzt endlich so weit ist.
hatte auch keine lust mehr irgendwelche HL maps nachzubauen. in letzter zeit zu viel remaks gemacht.

und auserdem wer im TWC steckt, kann mal richtig gas geben um an den 52 Stunden contest mit machen. den der twc hat ja bis zu den 12 zeit.

--

003
28.08.2004, 15:28
Rapsyx

@aeon:

afaik war der contest von cstrike.de schon _etwas_ länger geplant als unsere hals-über-kopf aktion hier :)

--

004
28.08.2004, 15:30
Dr.Zenz

Es ist nur ein We, von daher ists zeitlich nicht ganz so schlimm. Btw. ist der 52h Contest laut TinTaFisH schon länger geplant als der kurzfristig angelegte ThWC. Mal schauen was die da an Texes releasen. Wenn cih damit was anfangen kann, hau ich wohl auch ne Map raus.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

005
28.08.2004, 22:21
Black_Scorpion

wer es genau wissen will, die erste anfrage zu einen contest kamm am 28.01.2004 um 16:51:34 Uhr raus :P und der thread ist auf 8 seiten im cstrike forum gewacksen

naja und nach 8 monaten kommt endlich mal was.

--

006
29.08.2004, 09:47
SirRaven

also wenn ich richtig verstehe wird es ein MappingContest für HL² ??

--

007
29.08.2004, 10:18
Infi

tja, du verstehst es aber nicht richtig

--

008
29.08.2004, 13:43
unknownbastard

hab leider keine zeit :( aber die models sind nicht von schelchten eltern und die texturen bestimt auch nicht..

--