Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.11.2011, 12:31
Kloetengott



Es ist mal wieder soweit!
Nach einiger Pause startet nun der nächste Gaming-Models Modeling Contest.
Da es draussen kälter, in unseren Herzen aber wärmer wird, wird das Thema dieses Contests ganz einfach Weihnachten sein.
Erlaubt ist also alles was mit Weihnachten in Verbindung steht, und über ein paar schöne bunte Geschenke freut sich doch jeder, oder?
Die Enginewahl ist diesmal frei und Bewertet wird wie immer nach Aussehen, Technik und Nutzbarkeit der Models.
Den Gewinner erwarten neben Ruhm und Ehre auch ein 50€ Amazon Gutschein, sowie das wissen die kalte Welt dort draussen ein wenig wärmer gemacht zu haben.
Start des Contests ist heute, Einsendeschluss ist am 18.12 um 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf viele schöne und kreative Models.
http://www.gaming-models.de

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2013, 12:15
BitStreamer



Na, da bin ich doch dabei! Mal sehen, was mir dazu so einfällt... ;-)

--

„DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
24.09.2013, 18:50
Andy



Nicht... Dein... Ernst?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
24.09.2013, 20:44
eatthefish



Bin mal gespannt ob die so weit verspätete Einsendungen für Weihnachten von vor 2 Jahren noch annehmen :D

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche