.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2010, 00:50 eatthefish |
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Logitech G500 Maus die ich mir zugelegt habe. Die maus besitzt ein 4-Wege-Scrollrad, sprich man kann das Mausrad nach rechts und links "kippen", bzw. "lehnen". Beim Scrollen auf zu breiten Internetseiten funktionieren die Tasten auch einwandfrei, und ich dachte mir, es wäre doch praktisch, wenn man diese Tasten auch in Counter Strike: Source verwenden könnte... Zum Beispiel könnte man sich auf rechtskippen Flash-Nades und auf linkskippen He-Nades legen, etc... Ich dachte, vl geht es ja mit "MWheelleft", bzw. "MWheelright", oder "Mouse6", da ja "4" und "5" die Daumentasten sind, allerdings haben diese Sachen beim binden nicht geklappt und er meinte nur er kennt die Taste nicht :( Wenn jemand weiß, ob man diese Tasten in CS:S verwenden kann, würde ich mich sehr freuen das zu erfahren :) Edit: Der Threadname hieß eigentlich: "4 Wege Mausrad-"Kipptasten" bei CS:S binden?" allerdings scheint er alles zu löschen was hinter dem Minus steht!? lg eatthefish ;) --Compilelog posten nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 30.09.2010 um 00:55 von eatthefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2010, 08:33 Morpheus_Deluxe |
Du kannst doch der Maus Makros zuweisen. Geht das nicht auch mit dem Scrollwheel? Wenn nicht hast du doch noch 10 Buttons zum Programmieren oder sind die schon alle belegt? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2010, 12:28 eMo |
schau doch in den optionen von cs, wie die bezeichnung heißt? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2010, 13:30 McScore |
Konfiguration sichern, lokales Spiel starten, Konstole auf, unbindall, zurück ins Spiel, Mausraud kippen. Sofern CS:S das Kippen wahrnimmt, wird in der Konsole stehen "MW_RIGHT (oder wasauchimmer) is not bound". Die kannst du dir dann neu Belegen. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2010, 16:01 Morpheus_Deluxe |
Ein Zeitreisemausrad.... --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2010, 16:21 eatthefish |
Ja, man muss nur mit den DPI-Tasten (Dates per Inch) das Jahr einstellen und schon wird die Maus mit dem Mehrdimensionalen Mausrad auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt und die Zeitreise beginnt ;) Scherz beiseite, also bei unbindall hat er nichts in der console gesagt, als ich das mausrad kippte, allerdings hab ich jetzt den Logitech Set Point Makro Editor kapiert, und hab mir einfach ein Makro erstellt, welches erst auf 4, und dann die linke Maustaste klickt, so kommt man zur HE-Nade, und wenn man zweimal 4 einstellt, kommt man zur Flash-Nade :) Danke für eure hilfe, sollte trotzdem noch jemand wissen, ob es irgendeine Möglichkeit in CS:S selbst gibt, bitte melden. lg eatthefish ;) --Compilelog posten nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 30.09.2010 um 16:36 von eatthefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |