Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2000, 21:20
Havoc

Hi,
wer hat 3DStudioMax und einen Brenner.
Bitte meldet euch mal per MAil bei mir:
havoc@thewall.de

Währe sehr nett und schonmal Danke!

CU
Havoc

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2000, 20:08
TheTinySteini

Hähemm, sowas sieht Funner aber gar nicht gerne...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
18.01.2000, 09:10

Es gibt das Programm auf diversen Warez-Seiten. Da wir aber ein anständiges Forum sind, werden wir nicht Hier irgenddwelche Raubkopien austauschen. *Grinz* Unter anderem denke ich, das man das Geld für das Programm doch noch von seinem Gehalt abziehen kann. Gut, bei Microsoft kann man das verstehen... aber 3D-Studio Max... =)

--

003
18.01.2000, 13:36
Havoc

OK, OK,
das mit den Raupkopien war ein weng extrem, aber wie soll sich ein ARMER Schüler das Geld für das Programm vom Gehalt abzweigen! Nur mit milkshape kann man einfach nichts "Perfektes" machen. So was umständliches wie des Programm hab ich persönlich noch nicht gesehn (-;. Da ich im Moment mit einen MOD beschäftigt bin, soll des ja wohl was gescheides werden. Aber vielleicht hat einer von euch Lust und Zeit mir zu helfen (als Modeler)! Wäre ganz gut!

CU
Havoc

--

004
18.01.2000, 17:29
-Icarus-

also wenn du milkshape als umständlich bezeichnest will ich gar net wissen was du dann zu 3dstmax sagst, hehe

Icarus

--

- ICA's WORLD -

005
18.01.2000, 19:40
florian

hi wenn du wilst kann ich dir eine version schicken oder wo anders unterbringen. Aber jetzt die schwere frage welche wilst du denn?
also da hätten wir 2, 2.5, 3 (nícht zu emphelen) und das plag in zu modeling!
mail mir mal wenn du interesse hast!!

--

006
18.01.2000, 21:04
Havoc

Ja, aber mit 3Dsmax kann man, dank der vielen Werkzeuge, auf alle Fälle schneller gute Ergebnisse erzielen. Bei Milkshape muss man biegen und noch mal scalieren und noch mal bewegen, dann passt des wieder nit ... Wenns wenigstens so komfortabel wie WC wär, aber nä. So in der Art: Man drückt zweimal auf den Mousebutton, schon kann man des Objebt schön drehen...drückt man einmal drauf, kann man das Objekt verzerren...

Naja, muss halt mit dem Zurecht kommen, was ich hab (Milkshape).LEIDER.
Funktioniert bei euch folgendes eigentlich: Objekt mit WC erstellen, dann damit ins .dxf - Format und wieder mit MS importieren?

CU
Havoc

--

007
19.01.2000, 13:01
FirEbalL

Ich will auch !!!
kannst du mir das Prog villeicht auch schicken ?¿?
Sag mal deine Mailadresse bei mir funzt der
mail button nett

Cu Fireball

xxFireballxx@hotmail.com

--