.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 17:46 MrDagobert |
Also erstmal sollte ich wissen welche Version ich von 3DStudio Max habe. Ich habe schon alles ausgesucht aber nirgens eine Angabe darüber gefunden. (Ich weiss nur dass es nicht die neueste Version sein kann, da in allen tuts immer eine neuere auf den screenshots zu sehen ist).
Thanx --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 17:50 micro |
vielleicht solltest du mal auf die packung schauen...
|
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 17:50 dp Administrator |
Benimm-Regeln im Forum
ich glaub ja das auf der 3dsmax packung draufsteht welche version das ist .. und das man das saugen kann ist mir auch neu ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 17:51 Prophyle |
wie kann denn der wissen dass es ne neuere gibt wenn er gar nicht weiß welche Version er hat??? muahaha --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2001, 17:52 Mouse2004 |
mensch kann man das nu saugen ? cool und wie machen die das mit der bezahlung ? geht das mit kreditkarte 25k DM zu zahlen ? --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2001, 17:56 Prophyle |
Klar für alle die mal eben ne Kreditkarte mit 25k haben... --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.04.2001, 17:57 MrDagobert |
Ihr seit solche Helden.
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.04.2001, 17:58 Prophyle |
Nur der dass der patch sicher auch geld kostet!
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
008 16.04.2001, 23:29 Retro |
Dagobert, du bist ein mieses Arschloch! ...das muß man ganz hart sagen! Erstmal verstößt du wissentlich gegen die Forumregeln, und dann die bemerkung:
Also son scheiß hab ich lange nicht mehr gelesen, unverschämt und idiotisch zugleich!
[und für alle anderen] Updates kann man sich bestellen, kosten natürlich! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 17.04.2001, 00:50 GIJoe |
patches gibts auf dicreet.com, aber wenn du nichtmal dazu in der lage bist, auf help->about... zu kicken und dort die versionsnummer abzulesen...
|
|
Profil || Suche |
|
010 17.04.2001, 01:20 Retro |
Es ist noch peinlicher: Wenn man 3dsm auf macht, steht unten beim laden der dll's, "RELEASE 3.0"! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 17.04.2001, 02:44 GIJoe |
ja, retro, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ältere versionen (2.x) sowas nicht im loadingscreen angezeigt haben p.s. diScreet.com -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.04.2001, 03:10 Linga Administrator |
rofl bist du ein held. denn nicht jeder hat den mut solchen schwachsin zu posten. was glaubst du eigendlich durch was sich ein produkt wie 3dsm finanziert? auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt genug menschen die sich solche programme kaufen und wer kommerzielle produkte damit macht kommt garnicht daran vorbei. PS: ich habe auch eine LightWave lizenz also ist es allein hier schonmal einer. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 17.04.2001, 03:34 Retro |
Vergiss mich nicht @Linga, zwar auch "nur" Schüler, aber Lizenz! Wenn alle nur solche scheiß Warez saugen gibs bald keine neuen Versionen mehr, da die Firmen alle Pleite sind! Wer das jetzt für übertrieben hält...
Tja... und ca. 2.500.000 würden davon in die entwicklung neuer Produkte, oder weiterentwicklungen gehen!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 17.04.2001, 08:15 MrDagobert |
bevor ihr hier noch die volle Kriese bekommt sagt mir lieber was solch eine Schüler Lizenz mit 3DStudio Max kostet. Denn das ich die 25.000 nicht gerade auf der hohen Kannte habe ist doch hoffentlich mal verstäntlich. Achso bevor ich es vergesse in den Forums Regeln steht: Bitte keine Warez-URLs posten, oder sonstige illegale Links. Ich kann bei meiner Frage leider keinen Link finden und da ist ja wohl eure Ausdrucksweise wie z.B. Arschloch und F.... etwas mehr daneben als meine Frage
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
015 17.04.2001, 13:58 Da Maakus |
Du, ne Schülerversion kostet grad mal 800,- , und es gibt auch UNGESCHRIEBENE GESETZTE, an die man sich zu halten hat, und die sagt einem der gesunde Menschenverstand. Warez sind hier unerwünscht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
016 17.04.2001, 16:02 Guano |
Sagetse se moal, die Schülerversion für 3DMax hab ich noch nie gesehen. Ich hab mal ne Studentenversion für 500 gesehen, aber dazu muss man irgendwas mit Design/Kunst studieren, braucht ne Imatrikulationsbescheinigung und ne Untschrift vom Prof, der bestätigt, dass 3DMax im Unterricht benötigt wird. Geht das also auch einfacher?
Guano |
|
Profil || Suche |
|
017 17.04.2001, 17:05 Retro |
Ja klar geht das einfacher! Als Schüler muß man halt nur nachweisen das man Schüler ist! =) ...da diese ja bekanntlich minderbemittelt sind! *gg*
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 17.04.2001, 18:02 MrDagobert |
Wie soll denn das überhaupt gehen mit der Schulerversion. Solange ich Schüler bin zahle ich 800 DM und wenn ich dann arbeite den Rest der 25.000 oder wie. Sagt mir mal wie ihr das genau gemacht habt. Gibts da nichts worüber man sich da im Netz informieren kann ? THANX ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT IN ALLER FORM ÜBER DIESEN POST UND WERDE IN DER ZUKUNFT KEINER DIESER POSTS MEHR IN UMLAUF BRINGEN.
|
Profil || Suche |
|
019 17.04.2001, 18:21 Firo9 |
du kriegst für 800 dm ne lizenz musst die lizenz aber afaik jedes jahr erneuern damit es legal bleibt, wenn du dann kein schüler mehr bist endet diese lizenz.
cya, |
|
Profil || Suche |
|
020 17.04.2001, 21:59 Lord |
Hi! Wollte da nur noch schnell was fragen!
Heisst das jetzt, das man jedes Jahr 800 DM zahlen muss? Gibt es solche Schülerversionen auch für andere Progis wie Lightwave oder Maya? thx --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
021 17.04.2001, 22:30 Retro |
bei lightwave weis ichs net, aber in der regel gibt es von jedem teueren Programm ne Schülerversion!
Wie das mit der Lizenz ist, weis ich auch net, da müßte ich mit diese bestimmungen nochmal durchlesen...
Ich glaube nicht, das man jedas Jahr aufs neue 800DM blechen muß... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |