.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2001, 11:55 [-TS-] FlyBy |
Tach Leutz!
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2001, 11:58 |
Nein
|
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2001, 14:32 Retro |
Aber da Flyby auch noch schüler ist... Ich hab (auch Schüler) 800,- bezahlt, aber in nem anderen Topic hier hab ich jetzt 600,- gelesen! Mußt mal rumfragen, und dann viel telefonieren, um an die Schülerversion zu kommen! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2001, 15:26 [-TS-] FlyBy |
Ich hab mal auf ner Seite 10DM gelesen, aber ich glaub das war dann wohl nich das Original *g* --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2001, 15:27 Damocles |
Das war denk ich wirklich nicht das Original =) @topic: ich denke kaum das du wirklich 3DMAX brauchst. Fürs normale HL-Modeln reicht denk ich mal Milkshape. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2001, 20:12 Retro |
Ohohoh! Also entweder bin ich einfach zu blöd, oder eben nicht! =) *g* ...aber ich hab mit MilkShape nichtmal einen einfachen Block hinbekommen! Und in 3Dsm arbeite ich grade an nem neuen Monster-Model, und es klappt hervorragend! Wenn du nen Mod mit richtig neuen Waffen/Gegnern machen willst, ist 3Dsm pflich! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.04.2001, 06:31 Da Maakus |
Nicht unbedingt, mit Milkshape kann man genausoviel erreichen und is zudem viiiel günstiger.
Alles, was von Max, aber nicht von MilkShape erstellt werden kann sind Lichtefekte, Partikelsysteme, hohe Polyzahl und Renderings. All das braucht man für Spiele nicht, weil das da eh nicht unterstützt wird. Also Leute, bevor Ihr denkt, nur mit Max kann man gute Ergebnisse erzielen, dann habt Ihr Euch getäuscht, Wer mit Milk nicht umgehen kann aber Max haben will, der irrt gewaltig (ok, es gibt ausnahmen, z.B. retro, aber von ihm hab ihc ja noch nichts gesehen). Oder ein anderes Beispiel: Das Doom3-Video, u.a. auf der GameStar zu finden.
Bei Max sind zwei tausendseitige Bücher dabei, die die Funktionen erklären und eine Demo-CD, die viele Anwendungsbeispiele enthalten, unter anderem eine komplette Stadt (!), was Ihr in keinem Online-Tutorial finden werdet. Eine Warez zum "reinschnnuppern" lohnt sich bei Max nicht, dafür ist es zu kompliziert. Ich garantiere Euch, dass Ihr es innerhwlb von zwei Wochen wegen Verzweiflung wieder von der Platte geputzt habt. Also, wenn Ihr mit dem Modelling anfangen wollt, saugt Euch MilkShape, wenn Euch das schon zu hoch ist, dann lasst es lieber bleiben, denn durch ein professionelles Programm wird es nicht leichter. Es gibt halt keinen Button, mit dem man eun Model erstellen kann. MAn braucht räumliches Vorstellungsverfahren und Kenntnisse in Sachen Proportionen und Anatomie, um ein Model zu erstelen. Und um ne Waffe zu machen, is Max auch zu viel, geht alles mit Milk, wenn man sich nich allzu dumm anstellt =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 12.04.2001, 12:21 Castrov |
ähhhh....ich wollte schon vo ungefähr 1-2 Monaten mot dem Modeling anfangen. 3DSM wollte ich erst gar nicht (zu teuer). Aber auf die FRage wo ich Milk her kriege bekam ich keine richtige Antwort. Die 30 Tage Testversion
MfG Castrov
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
008 12.04.2001, 12:36 m.a.b.b.b |
Du musst dich registrieren du ******! ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.04.2001, 13:28 Da Maakus |
Eben, installier nochmal, klick auf help und da isset.
30-Tage-Testversion von Chumbalum-Soft, gibts das noch von ner anderen Firma? edit: ****** heisst doch Superstar, oder? *gggggg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 12.04.2001, 21:12 Castrov |
ja ich glaube schon, dass ****** Superstar heisst.
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |