.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2006, 12:33 SirJogurtKiff |
Hi hab mir die 30 Tage Testversion von 3dsmax 8 runtergeladen und hab ein Problem mit der Wireframe Anicht. Zum einen find ich im "Perspective-Fenster" nur die einstellung für Wireframe in dem verdeckte Linien nicht angezeigt werden, will aber auch verdeckte Linien sehen. Wie ist das möglich? Zum anderen will ich in den "2D-Ansichten" zwar ein Refpic als Hintergrund, ist soweit auch kein Problem, nur wenn ich dann das Modell als Wireframe haben will wird logischerweise auch die Fläche mit dem Refpic drauf zum Wireframe. Gibt es irgend eine Möglichkeit das besser zu lösen? Hoffe ihr könnt mir helfen. sjk --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2006, 14:01 Adrian_Broher Admin |
Du stellst die entsprechenden ansichten auf texturdarstellung und legst für das zu editierende objekt ein neues material mit 50% sichtbarkeit an. Im material kanst du auch einstellen, ob das material 2 seitig sein soll. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2006, 17:26 X4RD4S |
"Zum anderen will ich in den "2D-Ansichten" zwar ein Refpic als Hintergrund, ist soweit auch kein Problem, nur wenn ich dann das Modell als Wireframe haben will wird logischerweise auch die Fläche mit dem Refpic drauf zum Wireframe. Gibt es irgend eine Möglichkeit das besser zu lösen?" Du hast warscheinlich einen Plane gemacht und dann ein Material mit deinem Refpic draufgelegt ... du kannst aber auch unter Views / Background |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2006, 18:15 SirJogurtKiff |
Danke für die Antwort, dürfte jetzt alles für erste klappen. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |