Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2004, 15:11
Christopher

Hi

wie kann ich eigens erstellte 3d Modelle ins spiel als prop_static oder anderes festes modell ins spiel bringen?

--

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 15:12 von Christopher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2004, 15:14
ReFlex

würd ich auch gerne wissen... ^^

--

002
21.11.2004, 15:17
Adrian_Broher
Admin

sicher, wenn du einen exporter hast, der maxfiles in smds exportiert und du dann noch mit dem neuen studiomdl umgehen kannst ist das alles kein problem. Nur leider gibt es noch keine passenden exporter.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 15:18 von Adrian_Broher bearbeitet.
003
21.11.2004, 15:20
ReFlex

ich hab schon mit dem max4.2 exporter versucht, aber da stimmt ewas nicht...
ach ja ich hab max5

--

004
21.11.2004, 20:43
BigC

mitn release des hl² source soll auch ein exporter kommen.... ( das is inoffiziell, da ich das auch nur in nem anderen mapping board gelesen hab ^^ )

--

Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date]

005
21.11.2004, 20:48
ReFlex

ich hoffe ein exporter für 3dsmax 5...

--

006
21.11.2004, 21:06
Acumen

ja, is alles drinne. max versionen runter bis 3 und maya gedöns bis rauf ins unendliche.
ihr müsst echt aufpassen dass ihr net vom fleck weg explodiert. muss ja verdammt anstrengend sein unbedingt "mappen" zu wollen und keine exporter zu haben.
geduld ist eine tugend, gell :)

--

007
21.11.2004, 22:50
Adrian_Broher
Admin

naja, wenn die ganzen mapper schon mappen können und man als modler noch nicht mal ein popliges mapmodel machen darf... das ist irgendwie ungerecht. :)

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

008
21.11.2004, 22:57
Acumen

öhm, ich model mir tag für tag einen ab und hab schon das eine oder andere Model fertig und ich leb trotzdem noch.
Die können genauso wenig mappen, wie andere modeln.
Das bissel was da für cs:source geht, achgott, da kann ich doch wirklich getrost drauf verzichten.
Das ist lediglich der Spieltrieb "omai, ich hab zuerst was rausgefunden" oder "omg ich hab zuerst ein paar Sachen zusammengewürfelt".
Mapmodels kann ich auch in HL1 testen. Manche stellen sich einfach bissel an, irgendwie.
Als ob mich ein fehlender Exporter dran hindert, Models zu produzieren :)
Wenn ich genau weiß, dass es noch bissel dauert, bis das richtige SDK draußen is, dann hock ich mich da net rein, wenn ich schon nach dem ersten Tag mitkrieg dass viele Sachen noch fehlerhaft sind, oder unzureichend von Valve dokumentiert oder mit Exportern unterstützt. Muss man sich doch gar net wundern, wenn man auf einmal aufm Trockenen sitzt.

--