.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 15:33 MrKaroAS |
ich hab mir 3dsmax installiert und will es starten. beim initialisierungs-fenster kommt nach 10 sekunden eine fehlermeldung:
warum kommt diese fehlermeldung und was kann man dagegen tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 17:12 DMA147.ThW Ehrenmember |
@MrKaroAS: Der Hardware-Lock ist der Dongle, der eigentlich an deinen Paralell-Anschluss drankommt. (Kopierschutz!) Wenn Du sowas nicht hast, dann haste 3DSMax illegal und hier in diesem Forum nichts mehr verloren! Klar??? --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2001, 17:16 caedes |
Da du wahrscheinlich einen Dongle hast ;) : du musst den Dongle-TREIBER installieren. (bei mir heißt der "Sentinel" ).
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2001, 17:28 MrKaroAS |
ich hab den sentinel, und bei anderen funzt das auch....kann das daran liegen, dass ich zu wenig hd-speicher frei hab? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2001, 17:30 [NSQ]NFS5 |
ach was! wer hat schon original 3D-Max? Ich wette alle die in diesem Forum waren, haben kein original! Ich habe es mir mal gezogen, ist ein Dreck! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2001, 18:18 caedes |
@[NSQ]NSF5: sach ma, bist du so dumm oder tust du nur so?!?!? Es ist VERBOTEN raubzukopieren. Daher müsste DMA theoretisch JEDEN, DER IRGENDWIE AUSDRÜCKT, DASS ER EINE RAUBKOPIE HAT, ANZEIGEN!!!
Übrigens: Es kommt demnächst irgendwann eine FREIE offizielle Version von 3DSMax für GAMER. Die kann net rendern usw., aber alles, was man braucht um für Spiele models zu erstellen. NEOX weiß da genaueres.. vielleicht könnte er nochma nen Link hier reinposten. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2001, 01:11 [NSQ]NFS5 |
hehe, da stand dass ICH DIE KOPIE 24 STUNDEN LANG AUF DER HDD HABEN DARF, WENN ICH SIE DANN NICHT LOESCHE, WIRD ES ILLEGAL, also! Noch was: Na gut, ich entschuldige micht, werde nie mehr ueber Raubkopien in diesem Forum posten.
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2001, 01:28 caedes |
OK, die Sache ist für mich gegessen.. (hoffentlich für DMA auch *g*) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.01.2001, 11:48 Teranite |
eine freie version??? das wär ja arschgeil!! hat 3dsmax auch ne hp??
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.01.2001, 23:50 Neox |
hat 3dsmax auch ne HP?? Mann wie gut seit ihr informiert?? www2.discreet.com <<< Hersteller und dann noch mehr als genug Fansites und unofficial Sites Es wird bald irgendwann dieses Jahr Gmax rauskommen was solange kostenlos solange man es nicht kommerziell nutzt (nen Thread dazu hatte ich vor einiger hier gepostet) @[NSQ]NFS5: Sag mal bist du wirklich zu dumm um gute Software zu erkenn oder wie erklärst du dir das Max nach Maya der Marktführer im 3d-Bereich ist?? Doch wohl kaum weil es so scheisse ist Bei Beschwerden und Komentaren bitte an www.blackmesa.de/coding --KEEP ON MAXING!
|
|
Profil || Suche |