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Autor Beitrag
000
05.04.2003, 14:15
dz|-freezer



Ich hab nirgendwo was passendes darüber gefunden, die Max Benutzer sollten sie kennen, die Rede ist von dieser Bounding Box die eigentlich bei allen Objekten grade so groß ist dass sie das Model umgibt, so un nun hab ich es irgendwie "geschafft" diese Bounding Box so zu verdrehen das ich mein ganzen Unwrap wegwerfen kann wenn mir nicht einer sagen kann wie und wo ich die dinger wieder "fitten" kann.

greets freezer

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001
12.04.2003, 15:58
Mini



ich empfehle:
http://forum.3dmaxforum.net/

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You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

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002
12.04.2003, 16:22
Jerico



sphere setzen, zum objekt attachen und polys der sphere löschen. damit müsste die bounding box absolut ausgerichtet sein.

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Online Portfolio

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003
15.04.2003, 11:11
dz|-freezer



Zitat:
Jerico postete
sphere setzen, zum objekt attachen und polys der sphere löschen. damit müsste die bounding box absolut ausgerichtet sein.
geht net weil edit mesh sonst netmehr geht und der unwrap im eimer wär D:

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004
29.05.2003, 00:04
TheVoice



Wtf Freezer, wie zum Teufel hast du es geschafft ein Objekt aus der eigenen Bounding Box rauszudrehen? Die Bounding Box passt sich doch immer automatisch an das Objet an, es sei denn... nein, unmöglich du meinst irgendwas Anderes.

--

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005
29.05.2003, 09:44
MarGon



find ich lustig .. zeig mal ein screenshot!

ich weiss ja net direkt was du meinst. . mit den uvw mist wies das verschieben kann ..
aber wenn die box zu gross is ... guck mal ob da noch irgendwo vertexe sind die du unabscihtlich gemacht hast .. zb bein createn eines faces kann ja sein

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
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www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com


Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 09:46 von MarGon bearbeitet.
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006
29.05.2003, 10:48
dz|-freezer



Zitat:
TheVoice postete
Wtf Freezer, wie zum Teufel hast du es geschafft ein Objekt aus der eigenen Bounding Box rauszudrehen? Die Bounding Box passt sich doch immer automatisch an das Objet an, es sei denn... nein, unmöglich du meinst irgendwas Anderes.
Und ob das sein kann, ich mach nacher nen shot.

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007
29.05.2003, 13:23
TheVoice



Naja was ich eigentlich meine ist, dass das UVW nicht von der Bounding Box des Objekts selbst abhängig ist. Deshalb wundere ich mich - aber wahrscheinlich lerne ich gleich noch dazu :-)

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