.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2005, 02:11 zeaL |
Hiho, Nun wollt ich ma wissen was doller is :> -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2005, 12:15 laber |
valve hat teilweise mit max teilweise mit xsi gearbeitet (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2005, 12:51 Adrian_Broher Admin |
Mach dir als allererstes Gedanken dadrüber was du für Models erstellen willst und wie es um deine bisherigen Modellingkenntnisse bestimmt ist. Wenn du nur static_props modeln willst würde ich dir von diesen beiden Programmen abraten und eher Milkshape oder Blender empfehlen. Wenn du komplexere Models erstellen willst (sprich alles, was animationen enthält ( waffen, charaktere, fahrzeuge )) würde ich dir persönlich 3ds Max empfehlen, da ihmo die Lernkurve bei XSI ziemlich flach ist (man braucht viel zeit um wenig zu lernen). Der Nachteil bei 3ds Max hingegen ist, das dieses Prog selbst in der Lehrversion einen ordentlichen tacken $knete kostet während XSI in der Modtool version frei ist. Zusammenfassung: Für static_props: Milkshape Blender: Für komplexere Models XSI Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. :) --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2005 um 12:52 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2005, 14:51 zeaL |
gut danke für die antworten, werde dann wohl mit 3dsm weitermachen weil ich mich damit schon relativ gut auskenne :) -- |
|
Profil || Suche |