Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2001, 20:14
Puppetmaster

1. kann ich, wenn ja wie, bones in 3dsm machen? (in einem thread meinte einer bei der frage ob man bones importieren kann ich glaube nicht... des reicht mir net...)

2. wie mache ich einen einzelen vertex un wie kann ich diese dann verbinden?

3.wie siht es aus mit den normalen, flachen fläche, was bringen die? kann ich die auch irgendwie verbinden?

4.beim animieren mit 3dsm, hab ich bis jetzt nur rausgefunden das man objekte drehen verschiebe, oder scalen kann, aber ich glaube nicht das man die models, die man mit 3dsm gemacht hat so macht. (...bein drehen hoch schieben, nechte animation... ne....)

5. ich habe mal in der foren suche geguckt, viele haben gefragt, wie sie mdls importieren (oder eher die smd files...). dort stand: ja... des gibbet hier auffer seite sorry wenn ich mich verguckt habe aber bei den files ist es nicht... also woher krich ich des plugin?
ich guck nochmal bei planethalflife aber plz tell my....

sorry für die fragen, bei denen ich nicht richtig gesucht habe, falls sie schonmal gestellt wurde...

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2001, 22:45
Da Maakus

zu 1-4: Steht alles im Handbuch, man muss nur mal reinsehen, dann gehen einem die Augen auf.

zu 5: Es gibt nur ein Export-Plugin für SMDs, kompilieren muss man mit dem Programm Studiomdl.exe, die *.qc-File schreibt man dabei selber.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
17.09.2001, 22:51
Hanfling

zu 5 das plugin ist beim sdk im modeltools ordner aber ist ich glaub das geht nicht mit den neuseren 3dsm versionen...
oder du exportierst das in ein von milky zu öffnendes format und exportierst von da als smd

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
18.09.2001, 13:12
Da Maakus

...wobei Du dann das Problem hast, dass kein Skelett exportiert wird, was bei manchen Models sehr schlecht ist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 13:13 von Da Maakus bearbeitet.
004
18.09.2001, 16:52
Puppetmaster

also ich hab kein handbuch, lasst eure fantasy spielen warum ^_^

--

005
18.09.2001, 17:04
Hanfling

ich hab vieleicht ne 3dsmax testversion 2 stockwerke unter mir liegen aber ich idiot habe auch den schlüssel 2 stockwerke tiefer liegen und mein daddy kommt erst so gegen 8 wieder nach hause....

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

006
18.09.2001, 17:39
Puppetmaster

hä? was...? .... versteh ich net
PS ich habe 2dSM R2 nur so...

--