.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2006, 18:16 Riddle |
Hi leute ich hab schon wieder ein problem...wenn ich eine fläche mit "slice plane" weiter unterteilen möchte sind hinterher immer zusätzliche vertexes vorhanden...wie kann das sein? |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2006, 14:10 Acumen |
ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht so :o asu jetzt. hab bis grad eben nich gewusst, was dieses komische slice plane dingens is :D also ich nehm für sowas immer divide edge. der cut-befehl geht ja aber im grunde auch. vielleicht kannst du ja sagen, was genau du machen musst, wo dieser slice-plane modifier so unabdingbar ist. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2006, 15:21 Riddle |
Also ich möchte einen schmetterling machen..und dazu habe ich eine box erstellt und irgendwann sind mir halt die eckpunkte ausgegangen...is ja eigentlich auch normal...da es eine box war wollte ich mit slice plane neue edges machen die nicht nur oben auf der box drauf sind sondern einmal rum gehen... Dieser Beitrag wurde am 01.09.2006 um 15:23 von Riddle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2006, 15:27 Acumen |
wähl doch einfach die edges aus und mach "divide edges", dann hast du da rundrum ne neue reihe vertices mit drin :) |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2006, 16:01 Adrian_Broher Admin |
mit 99% sicherheit benutzt du einen editable mesh. klick rechts auf den modifier stack, lass alles zusammenfallen und benutz statt dem editable mesh den editable poly. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |