.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2003, 14:52 speaker |
hallo ihrs =) ich bekomme regelmässig eine fehlermeldung in meinem max 5: An invalid normal array eror occured. [Index= 9030] eine zeit lang läuf mein max gut doch nun plötzlich krieg ich immer die meldung... weiss wer was das genau bedeutet? und vor allem wie man das wieder wegkriegt? Thx greetz speaker --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2003, 15:49 Teppic |
grundsätzlich bedeuten solche fehlermeldungen ungefähr sowas wie "bitte kaufen sie ihr 3dsmax bei einem registrierten händler" |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2003, 16:09 speaker |
sehr lustig das musste ja kommen.... ausserdem sehr hilfreich, man darf inzwischen ja nicht mehr mal das wort 3ds ins maul nehmen schon geht das geflame wegen illegalem besitz wieder los.... ach ja prob gelöst, thread kann man weg machen... --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2003, 16:52 Teppic |
dass musste ja auch gleich kommen, dass sich jemand geflamt fühlt -.- ich hab das total ernst gemeint. schon vor jahren hab ich aufgehört mich sinnloserweise mit irgendwelche leuten darüber zu streiten ob ihr max nun legal is noder nich. was geht mich das bitte an? genau! nichts! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2003, 17:18 speaker |
ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden, sry, tönte nur wieder nach so nem alt bekannten thema.... danke dass du mir helfen wolltest *g* --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |