.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2007, 15:34 SirJogurtKiff |
Mein Problem ist es gerade, die Wimpern beim schließen der Augen zu animieren. Ist es möglich ein anderes Objekt an ein einzelnes Polygon oder an eine Kante anzuhängen? z.B. dass die roten Wimpern an die Blaue Kante angehängt werden und sich beim schließen der Augen mit runter bewegen:
Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 16.09.2007 um 15:37 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2007, 16:57 spank |
nimm cinema 4d und hair. http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2007, 18:48 harefort |
Einfach edge-extrude und die base-width auf 0.001 Oder die Wimpern einfach einzeln modelln und beim rig mit an die bones der Augenlider skinnen. Sowas wie "Hair" gibt es in max auch, aber da kenn ich mich nicht aus. @spank: Mit der Einstellung wirst du so schnell kein Spiel oder eine Mod machen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2007, 18:48 maurice |
setzen, sechs! und geh mit den Zeugen Jehovas von tür zu tür die leute zu bekehren versuchen. BtT, ich arbeite auch mit c4d, daher kann ich dir leider keine auskunft geben. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2007, 19:26 SirJogurtKiff |
Hair in Max ist nicht wirklich geeignet für einzelne Haare und ausserdem hat es wahnsinnige Rechenzeiten die ich mit nicht erlauben kann. Und wie gesagt auf Cinema4D werd ich nicht umsteigen, wäre sinnlos da ich in der Arbeit nur mit Max arbeite und nur 4 Monate Zeit für das Projekt habe. (werd höchstens nach den 4 Monaten mir vllt mal anfangen Maya anzuschauen) Wenn jemand noch ne Idee hat, ich bin für alles offen. :) --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 16.09.2007 um 19:29 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |