Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2004, 15:50
Rapsyx

Es ist wieder soweit, der neue 3dmark ist da.

Runterladen könnt ihr euch das sowieso überall, da brauch ich keine urls angeben.
Wenn man sowas nicht findet, braucht man auch keinen benchmark laufen zu lassen.

Bei mir startet der Benchmark nichtmal, billigsysteme unter ner 9.0 graka haben in dem Test wohl nichts zu suchen.

http://www.sro.at/upload/bench05.jpg

Viel Spaß beim schlenkern!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2004, 16:04
SirJogurtKiff

bei mir gehts auch net und dabei dachte ich mein pc ist nichtmal so schlecht. :(

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

002
30.09.2004, 16:36
Flow
Moderator

3dmark 05 ist bei mir auch einmal beim 2. Game Test abgeraucht, danach habe ich mir nur die Demo angeguckt

--

003
30.09.2004, 17:21
Der_Sepp

Steht übrigens auch überall dran, dass nur DirectX 9.0 Grafikkarten unterstützt werden.

--

http://www.shadow-genomics.de

004
30.09.2004, 17:55
Infi

bei mir gehts :P und ich kann nur sagen holy mumu
das is mal so eine richtig endgeile grafikaufgeilerei, sieht einfach herrlich aus, vor allem der neue nature test, jetzt bräucht ich nur noch nen rechner wo das auch über 320*240 flüssig läuft ^^

--

005
30.09.2004, 18:06
Rapsyx

steht eben nicht überall dran sepp ._.

--

006
30.09.2004, 19:26
KhanRKerensky

Zitat:
www.3dcenter.de:
... Denn der Anspruch des 3DMark05 als genereller Gradmesser von DirectX9-Hardware kann sich nur erfüllen, wenn jener dieselbe Performance aufzeigt wie derzeit in der Spielewelt vorhanden (zumindestens bei den technisch modernen Spielen). Wäre der 3DMark05 ein reguläres Spiel, wäre dieser Gedankengang dagegen obsolet, da jedes Spiel durchaus seine ganz eigene Performance-Aussage abliefern kann. Die Performance-Aussage des 3DMark05 muß aber zumindestens in der Richtung liegen, wo die Fachwelt die einzelnen Grafikkarten derzeit einschätzt. Fast könnte man somit sagen, der neue Benchmark wäre eigentlich sinnlos, wenn er doch nur die vorher schon bekannten Ergebnisse neu bestätigen darf ;-)) ...
Syntetische Benchmarks sucken. War auch schon beim letzten 3DMark so.

Als Demo für das, was mitlerweile möglich ist, ists allerdings schon geil. Auch wenns auf meinem Rechner wegen meiner Graka nicht lüfft.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
30.09.2004, 20:26
Infi

rat mal wieso der "3DMark05" heisst und nicht 04... weil der evtl darstellen soll wie spiele 2005 aussehen könnten :P, dieser benchmark ist nicht für karten die jetzt am markt sind, sondern für karten die noch kommen werden, es is ja auch leicht unsinnig 1 jahr nachdem ne karte erschienen ist nen bechmark zu machen dass man die performance dieser karte testen kann.

--

008
30.09.2004, 20:47
Exec

wenn man da noch so an 3dmark03 oso denk -_-
gnihih :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
01.10.2004, 14:51
Sir_Killalot

also ich fand den 05'er ziemlich cool. bis auf die dia show die da abging^^ aber standbilder kann man besser verfolgen :D

2263 punkt

--

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 12:09 von Linga bearbeitet.