Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2000, 21:28
PIII 800 mhz

Hi all,
Ich wollt ma wissen warum sich beim meinen objekt wo mehrer sachen drauf sind wen ich die rotate das sich alle aber komisch rotaten kann man mehrer objekt net ögent wie zu einen objekt machen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2000, 21:41
Neox

wie wärs mit einer gruppierung das steht auch im Handbuch!

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

002
15.12.2000, 21:44
Linga
Administrator

ja was willst du? looooooool das rafft keine sau. beim 3. mal lesen glaube ich zu verstehen was du meinst. also du hast was auf verschiedenen layern gebaut und willst jetz das ganze ding um soundsoviel grad drehenaber es lässt sich immer nur ein layer aktivieren, du möchtest alle layer gruppieren? ka ob das bei max geht, die dinger müssen aber normalerweise zum animieren streng auseinandergehalten werden d.h. du musst alle manuell drehen und so viele werdens nicht sein heh?

--

003
15.12.2000, 21:46
caedes

Handbuch... *lool* das hat hier so gut wie keiner...
@neox: du kennst dich doch mit Max aus.. wie kann man einstellen, dass die EDGES angezeigt werden?? (so wie in Milkshape)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
15.12.2000, 21:52
Neox

erklär mir mal einer was linga mit layer bei max meint?

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

005
16.12.2000, 00:25
Linga
Administrator

ich hab kein MAX, layer sind sowas wie visgroups, gruppen etc

--

006
16.12.2000, 11:00
Neox

Ich weiss was LAyer sind (in Photoshop aber nich in Max) da es in MAx sowas nich gibt kannst du doch nich mit sowas antworten, da sich seine Frage um 3dsmax dreht!

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

007
16.12.2000, 11:20
Jaklyl

@ Neox
Immer mal langs mit den jungen Pferden. Ich glaube Linga gehts ehr ums Prinzip. Und da hat er Recht... nur das die Layer bei Max die Objekte sind, würde ich sagen (Muss zugeben das ich seit 3d Studio R4, nichts mehr mit dem Ding gemacht habe).

@ all
Kommt mir das nur so vor, oder redet hier seit zwei Wochen jeder 2. Thread von Max? Oh man, hat discreet Aktien? Gleich mal nach sehen...

Grüße Jaklyl

--

Smile, it kills Time between disasters