.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2001, 16:48 sumoman |
Wie mach ich Weapons mit 3D Studio Max 3? |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2001, 17:04 Puppetmaster |
buhuhu ich weiß es net aber ich will das proggie...... *heulz* --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2001, 18:23 Master Pegasus |
Spar halt ein bischen dann kanmst du's dir kaufen, die Schüler-/Studentenversion hat mal um die 500DM gekostet, aber jetzt ist ja 3dsmax4 rausgekommen, da müsste das billiger werden. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2001, 18:47 Puppetmaster |
hm... muss erstmal eigenen pc kaufen :P Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2001, 12:05 OutlaW |
@ PUPPETMASTER bist du mapper ?? kannst du mir mal ein tut geben wie ich auch mappen kann oder so mal die anfänge gezeigt werden ? danke OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2001, 14:31 Retro |
ROFL @ Outlaw!!! Scheinbar ein neuer Newbie-DAU! es gibt auf einer Internet-Seite (dessen URL ich im mom net weis) sehr viele Tutorials übers Mappen, für Anfänger sehr geeignet! Ich glaub das war die Seite wo auch dieses Forum existiert, in dessen Regeln drinne steht das man sich erst die Tutorials durchlesen soll!!! Und wenn du kein Stück ahnung vom Mappen hast, soll es dir eine Person erklären - alles klar?! lol naja, da ich nicht ganz so gemein sein will: http://www.thewall.de/ und dann unter Tutorials! Und wenn du dir alle zu gemüte geführt hast, sehen wir und im Forum wieder! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |