Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2002, 16:29
W-nigkeit

hi,

ich habe vor kurzem mit dem modeln angefangen und wollte so ein testmodel machen... dazu habe ich mir ein tutorial auf 3dediting.de durchgelesen.

mein problem:
also, wenn ich mit scheitelpunkten anfange die umrisse meiner waffe zu
machen und daraus vertexes mache und danach das ganze
spiegel (mit kopieren)
und verschiebe dann kann ich meine kopie nicht mit vertexes mit dem original verbinden. d.h. die kopie verschwindet wieder wenn ich das vertex tool ancklicke....
/edit
ich habe die vertexes in der richtigen reihenfolge gesetzt, daran kanns nicht liegen
/edit

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2002 um 16:30 von Alex2001 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2002, 18:01
MrDagobert

Ähm ich hoff mal ich hab verstanden was du meinst: du selektierst als erstes das 'Orginal' model und gehst in den Modify Panel und auf dein Editable Mesh und z.B. unter Polygon klickst du auf die Schaltfläche Attach. Nun musst du deine 'Kopie' anklicken. Sie sollte nun zu deinem 'Orginal' dazugehören und das ganze wie ein Object behandelt werden.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

002
13.09.2002, 13:22
W-nigkeit

genau das meine ich, nur das wenn ich das eben erstellte objekt spiegeln möchte (mit kopieren) nicht selektieren lässt weil es garnicht da ist...

ich weiss nicht was ich falsch mache

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers