.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2002, 16:29 W-nigkeit |
hi, ich habe vor kurzem mit dem modeln angefangen und wollte so ein testmodel machen... dazu habe ich mir ein tutorial auf 3dediting.de durchgelesen. mein problem: cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers Dieser Beitrag wurde am 12.09.2002 um 16:30 von Alex2001 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2002, 18:01 MrDagobert |
Ähm ich hoff mal ich hab verstanden was du meinst: du selektierst als erstes das 'Orginal' model und gehst in den Modify Panel und auf dein Editable Mesh und z.B. unter Polygon klickst du auf die Schaltfläche Attach. Nun musst du deine 'Kopie' anklicken. Sie sollte nun zu deinem 'Orginal' dazugehören und das ganze wie ein Object behandelt werden. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2002, 13:22 W-nigkeit |
genau das meine ich, nur das wenn ich das eben erstellte objekt spiegeln möchte (mit kopieren) nicht selektieren lässt weil es garnicht da ist... ich weiss nicht was ich falsch mache --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |