.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 22:08 Labor Affe |
hi wo bekomme ich den plug in fuer das 3d studio max 4 fuer die smd dateien hatte bis jezt nur den fuer das 3 gefunden. Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 22:25 caedes |
ich würde mich mal an die Produkthotline wenden, die können dir sicherlich weiterhelfen. Jemandem, der über 7000 DM für software bezahlt hat werden die gerne helfen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 13:38 Teppic |
hm die plugins dafür kriegst du nich bei discreet, das hab ich auch schi versucht. entweder du fragst bei valve oder du ziehst sie dir von www.maxplugins.de |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 16:59 Da Maakus |
*hust* ...das Buch hab ich hier auf Deutsch, neben einigen anderen Büchern und dem originalen Handbuch. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 17:13 Teppic |
jo ich weiss dass es das auch auf deutsch gibt, aber die englische is leichter verständlich, weil sie nich irgendwelchen übersetztungsverstümmelungen oder was auch immer zum opfer gefallen is und kosten tuts genauso -- |
|
Profil || Suche |