.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2002, 12:50 Stampfi |
Hi! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2002, 19:59 Das Laxativum |
kA |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2002, 00:06 dz|-freezer |
www.discreet.com mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2002, 00:06 Stampfi |
ja ok aba wer will das schon machen *g*. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2002, 00:33 Stampfi |
ok danke da hab ich scho gekuckt aba keinen für 3d studio max 3.1 gefunden.kann mir jemand ma bitte nen link für des 3.1 update schicken? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2002, 00:43 Retro |
Die sind nicht kostenlos, wenn du das bereits weisst liegt hier wohl ne Warezanfrage vor... Falls du es legal gekauft hast hättest du das Anrecht auf Support, also auch Updates. Da dies nicht der Fall ist verziehst du dich wohl besser. Wenn du es wirklich gekauft haben solltest kontaktiere Discreet... die haben nen immer nen offenes Ohr für Kunden. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2002, 00:50 Stampfi |
ja ok sorry hätte ja sein können das die updates kostenlos sind weil kuck ma die können nich noch mehr geld verlangen nur das des teil auch unter xp läuft. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2002, 00:53 Retro |
Normalerweise ist auch die veraltete 3.1-Version unter XP voll funktionsfähig... sollte dies nicht sein gibt es dafür bestimmt kostenlose Patches, allerdings auch nur für registrierte Kunden. Und das die Softwarefirmen nicht auf die illegalen Nutzer eingehen ist ja wohl glasklar... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2002, 01:56 Stampfi |
ja ok ich habs ja eingesehen.aba ich finds trotzdem kacke.oda willst du mir erzählen du hast für max 1500$ ausgegeben?des kann sich doch kein normalverbraucher leisten.oda wer is so dumm? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2002, 02:25 Retro |
Du hast eine weitverbreitete (sehr beschissene) Meinung. Ich hab für 3D-MAX garnichts ausgegeben weil ich es garnicht besitze. Aber ich habe Software (EAGLE) in der selben Preisklasse gekauft! Das was du machst hat eher mit Dummheit zu tun. Da es so verdammt viele machen ist es sehr schädigend für die Firmen. Wer sich die Software nicht leisten kann hat pech, ganz einfach! 1500$ hat auch nicht jeder einfach mal so, aber man kann ja sparen (bin ebenfalls noch Schüler). Das was du machst ist absolut illegal (nichts mit Grauzone oder so), zum anderen Aspekt hab ich bereits meinen Kommentar abgegeben. Firmen und sehr viele Andere (ink. mich) finden das einfach nur asozial... kannste genausogut klauen gehen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 02:26 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.07.2002, 19:58 Stampfi |
ja schon aba es kann ja auch sein das das update für einen freund von mir ist und der kein internet hat oda habe ich gesagt das es für mich ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.07.2002, 20:04 Retro |
das spricht schon für sich... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 21.07.2002, 20:30 Sam Salabim |
wenn ich mich auch mal einmischen darf: es kann mir keiner erzählen, dass firmen wie discreet grossartig rumheulen, wenn kleine 16jährige schüler sich 3dmax saugen und damit daheim im stillen kämmerchen rumbasteln und es nach 4-5 wochen wieder verzweifelt aufgeben. damit schaden sie doch keinem. ok, discreet hat keine 1500% mehr auf dem konto, aber das juckt die sicherlich recht wenig. Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.07.2002, 22:09 Retro |
eben dies schaut aber anders aus... denn nicht nur die heimanwender sind schwer mit warez belastet sondern auch firmen! weil es so verdammt einfach ist daran zu kommen macht sich keiner gedanken drum. so "einfach" ist das... naja, auch wenn es discreet nicht stört, nach allgemeinrecht ist es illegal. /edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 22:12 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |