.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2005, 16:17 Riddle |
hallo, Mfg Riddle -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2005, 16:47 maurice |
ich kann selber zwar nicht (bzw. vernachlässigend schlecht) modeln, aber ich find das eine super idee, wenn sie denn ordentlich gemanaged wird :) [edit] Reden wir hier überhaupt von Models für spiele (also "low" poly, oder reden wir von render models? [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 05.10.2005 um 16:48 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2005, 16:49 Trempler |
Es kommt drauf an für was es models sind , wenns props für hl2 sind , wäre ich dafür :D --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2005, 17:20 Riddle |
ich werde alle models veröffentlichen die man frei runterladen kann;) |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2005, 17:34 Acumen |
hast du denn dann auch die ersteller der models und/oder die betreiber der seiten, die diese models bis dato angeboten haben um Erlaubnis gefragt ob du da einfach so auf ner Seite von dir diese ganzen Models anbieten darfst ? Wäre nämlich leicht angebracht, steht sicherlich in der einen oder anderen Readme drin. aber sag nu bitte nicht, du würdest kein Geld dafür verlangen oder sonst irgendwas :( edit: wie gesagt, auch wenn solche models frei zugänglich sind, mag nicht jeder die sachen auf allen möglichen seiten anfinden. und das wiederum steht mit sicherheit in der einen oder anderen readme-datei mit drin. Dass man die nicht einfach so auf anderen Seiten weiterverbreiten soll/darf. --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2005 um 17:40 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.10.2005, 17:38 Riddle |
Also das mit Geldverlangen tu ich nit...ich will mir bloß selbst so ne bibliothek anlegen und da hab ich mir gedacht das ich die auch gleich veröffentlichen kann;) |
|
Profil || Suche |
|
006 05.10.2005, 18:08 germax |
mache das ruhig. aber für uns sind natürlich modelle die man evtl für ein spiel verwenden kann viel nützlicher (in bezug auf die polygonzahl nämlich, bzw texturierung). selbst wenn die modelle samt texturen in 3ds oder einem ähnlichen format vorliegen, compilieren für sein spiel wird ja wohl noch drin sein, bzw ein anderer kann helfen. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.10.2005, 18:13 Riddle |
joa ich denk mal das ich das dann mal in angriff nehmen werde;) |
|
Profil || Suche |
|
008 05.10.2005, 21:25 Besli |
Ich steh dem Projekt sehr positiv gegenüber!! Wie gesagt wegen den Models die Du im Internet kostenlos runtergeladen hast. Die meisten Macher dieser Models sehen es nicht sehr gerne wenn diese auf anderen seiten verbreitet werden. Du solltest diese entweder fragen, oder einfach nen Link zu ihrer Seite machen (auf der man das Model downloaden kann), und nur ein Bild zur Vorschau auf Deiner Seite zeigen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.10.2005, 21:29 focus |
meine models kannste dann schonmal haben, wenn ich die cd demnächst mal finde, habe mit den dingern sowieso nix mehr vor und modele auch net mehr so viel wie früher, namenshinweis wäre aber net :) Sind sowohl Game als auch Render-Models LINK für Bilder -> http://www.esf-world.com/focus/index.php?show=models Greetz focus --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
010 06.10.2005, 00:13 Tankcommander |
Hab auch noch ein paar Map-Modelle minderer Quallität hier rumliegen. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.10.2005, 17:39 Agamemnon-Hellmapper |
Also Ich als Mapper kann nur dafür sein, wo man doch jetz jeden Müll (wortwörtlich) nur noch als Model einfügen braucht/kann. Und auch sonst kann ich den HL2 Standardkram eigentlich schon nichtmehr sehen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 13.10.2005, 01:45 EisFach |
wenn das ganze ähnlich aufgebaut ist wie ein wiki, eine suchfunktion hat sowie ordentliche kategorien und wenn jedes model nen bild dabei hat ist es sicherlich von vielseitigem intresse. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 21.10.2005, 13:29 Fox Mulder |
will da noch jemand dran arbeiten ??? --... |
|
Profil || Suche |
|
014 12.11.2005, 16:54 Riddle |
So die seite für die model bibliothek hab ich jetz auch schon mal angefangen...hab nähmlich mein pc wieder:) jetz muss ich das nur noch verbessern, texte ausdenken, coden und die models sortieren:) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.11.2005, 10:41 nZero |
alles mit der ruhe das projekt läuft doch noch. -- |
|
Profil || Suche |