.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2008, 22:58 RikkuZooo |
Hallo ich hab mir mal die mühe gemacht und einen Edit: das soll denn vorteil bringen denn model gleich 3d zeigen zukönnen ich werde abber noch einen support für .3ds machen da viele dieses Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 23:12 von RikkuZooo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2008, 23:05 Raziel |
sehr gute präsentation: ein ganzer satz plus link. da geht ja wohl mehr... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2008, 23:21 eMo |
sieht aber sehr gut aus^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2008, 23:30 Riddle |
Cool das wär doch mal was für das forum hier=) Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 23:33 von Riddle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2008, 08:05 simbl |
Is cool, erinnert aber etwas an den Model Viewer den Doenerking mal auf seiner Site hatte. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.03.2008, 08:28 Infi |
schön, dass das ganze ohne zusatzplugins funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.03.2008, 08:55 Opey |
coole sache. ist das mit papercut gemacht oder selbst geschrieben? --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
007 31.03.2008, 18:05 RikkuZooo |
Ist ein rein auf actionscript lastiger flashclip -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2008, 15:15 Der Bauer |
Ironie-Tags vergessen? Bei mir wird der Viewer nichts angezeigt und ich werde darauf hingewiesen, dass ich flash installieren soll. Naja, aber ich finde das auch generell ganz schön, allerdings sollte es nicht den guten alten Screenshot ersetzen sondern nur ergänzen. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die sich kein Flash installieren wollen. (Und bis es eine Version gibt, die nicht meine CPU voll auslastet und keine Zero-Day-Exploits ermöglicht, gehöre ich dazu.) |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2008, 21:33 Unsichtbar |
Warum sperrst du dich so gegen Flash, warum ist das Sicherheitsbedürfnis auf deinem PC so extrem hoch, dass du sogar vor 0day Exploits via Flash befürchtest? Alles schön und gut, auch auf dem privaten PC sollten man nicht auf Sicherheit verzichten, schon garnicht wenn man auf dem selbem PC private Unterlagen gespeichert hat. Aber wer vor Angriffen über den Browser mit dem Flashplugin angst hat, darf sich auch keine Spiele installieren. Da würde recht viel Software wegfallen, die man besser erst garnicht runter laden sollte, geschweige installieren. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2008, 22:10 RikkuZooo |
Das top, no go Steam! Das spioniert deine ganzen daten aus was du in pc hast usw. Fatzit dein rechner ist an sichersten wenn: Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 um 22:11 von RikkuZooo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2008, 01:20 Master Pegasus |
Er hat schon recht, gerade erst hat ein Vista Notebook durch nen Zero-Day-Exploit in Flash den Besitzer gewechselt (PWN-TO-OWN). Dass der Player hundsmiserabel mit den Systemressourcen umgeht ist auch hinreichend bekannt. Ein weitere Screenshot schadet sicher nicht und sorgt auch für Kommentare von Leuten, die Flash eben nicht haben wollen und vielleicht inzwischen schon gar nicht mehr spielen. --- Back to Topic: Sehr feines Teil, ich finde es sehr beeindruckend, dass man so nen Viewer komplett mit ner Scriptsprache hinbekommt. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2008, 10:08 Unsichtbar |
Also bleiben wir mal am Boden der Tatsachen. Die Gefahr durch Flash als Zombie zu enden ist da, allerdings für den einzelnen (noch) relativ gering. 2007 sind Angriffe dieser Art, aber auch generell die Verbreitung von "intelligenter" Maleware stark angestiegen. Windows und Google spionieren sicher nicht den ganzen Rechner aus, das würde auffallen, es sei denn man hat eine Festplatte der Zukunft eingebaut, sagen wir Holospeicher und Quantenprozi :) Am besten seine Office-Lösung und Onlinebanking auf einem extra Rechner betreiben. Die meisten von euch werden sicher einen alten PC rumstehen haben, für solche Aufgaben ist der ideal. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
013 03.04.2008, 17:02 RikkuZooo |
am offtop? -- |
|
Profil || Suche |