.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2001, 02:28 Retro |
Es ist total sch**** ich hatte früher 3D MAX installiert, und nach dem formatieren wars wag! *wasfüreinwunder* und jetzt hab ich es wieder installiert und krig folgende fehlermeldung wenn ich es starten will:
grrr... sag ich nur! ich kann ihn zwar übersetzten, aber was er bedeuten soll weis ich nicht, brauche dringend HILFE!!! Es ist übrigens NICHT gecrackt, oder ne WarZ, sondern ne Originalverion! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2001, 06:36 Da Maakus |
OK, weil du uns ja gesagt hast, dass dein Programm ein Original ist, helfe ich Dir gerne weiter. Hier eine kleine Beschreibung des Fehlers: Das "Hardware-Lock", ist ein kleines Gerät, welches auf den Druckerport geschraubt wird. Dieser kleine Gizmo war bei Deiner Vollversion im Preis enthalten (nett von denen, nicht wahr?). Also denke ich mal, dass bei Deiner letzten Formatierung zu stark am Gehäuse gerüttelt hast, wobei dieses Teil abgefallen ist. Aber keine Sorge, Du kriechst am besten einfach mal hinter das Gehäuse und schraubst das Ding wieder drauf. Am besten, du nimmst Dir gleich einen grossen Tacker oder einen Lötkolben, womit Du das Teil richtig fixieren kannst, damit Du das nächste mal nach dem Formatieren nicht wieder diese Probleme hast. Ach ja, bei der Vollversion waren ja auch diese beiden Wälzer (zwei tausendseitige Bücher) drin, da steht ganz genau drin, was bei der Installation zu beachten ist. So ,das wars schon. Ach ja, ich finde es übrigens total aufrichtig von Dir, dein gespartes Geld für 3DSM auszugeben, weil es ja immer noch so viele Leute geben, die sich illegale Kopien beschaffen. Gut, dass Du nicht zu denen gehörst, denen müssen wir das Handwerk legen, stimmts? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2001, 06:47 GIJoe |
ganz klar: du hast entweder die sentinel treiber nicht installiert und/oder den dongle nicht eingesteckt. evtl. ist dein dongle kaputt, die dongles der ersten 3.1er lieferungen sind wohl recht häufig durchgebrannt, da müsstest du als registrierter kunde aber von discreet informiert worden sein und i jedem fall deren support kontaktieren. edit: da maakus war schneller - öfters auf reload drücken sollte ich schon.. *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2001, 06:53 Da Maakus |
*g* @GIJoe --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2001, 12:50 Retro |
Jo, jetzt funzts wieder! es zum glück nur der sentinel treiber gewesen, denn mit der Hardware hatte ich schon genug probs... :(
Der sentinel war irgendwie falsch installiert gewesen, hatte auf jeden fall ne menge fehler! @Da Maakus: ich mag auch keine leute die sich immer nur warez holen, dadurch bekommen die firmen kein geld mehr und können auch keine neuen programme mehr rausbringen! Und da spaare ich lieber etwas, denn das programm lohnt sich echt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2001, 13:17 caedes |
wie lange hast du gespart, um dir 3DSMax leisten zu können?!? ICH hab das Geld leider nicht (ich warte auf GMax..)
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2001, 13:45 Retro |
also... ich konnte mir natürlich auch nicht das "ganz normale aus dem handel" leisten, bin ja auch er 15! Deswegen hab ich mich mal mit KINETIX in verbindung gesetzt, und denen erklärt das ich noch schüler bin, nen MOD für Half-Life machen möchte, etc... und hab dann ne erhebliche vergünstigung bekommen, aber erstmal ne stunde telefoniert. lol Aber auch wenn ich die nicht bekommen hätte, würde ich es mir nicht als warez saugen, AKF! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2001, 13:56 GIJoe |
jup, die schülerversion kostet ca. 600 dm, beinhaltet halt "nur" 3ds max 2.5, wenn ich das richtig in erinnerung habe, aber sollte ja für den zweck locker reichen ;-) achja - maya gibts übrigens auch für 600 steine - und dort sogar die neueste version mit allem pipapo - für studenten (evtl. auch schüler..?). -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2001, 17:27 [mmb] |
Genau, Infos zu MAYA gbit es hier: http://www.aw.sgi.de/community/campus/index.html --http://www.mmb-world.de - Das Tutorialarchiv |
|
Profil || Suche |
|
009 15.03.2001, 00:13 Retro |
nochmal zu GIJoe: Jo, es ist die 2.5 Version, aber sie läßt sich noch auf eine höhre patchen! Und außerdem ist eas doch eh nur wichtig das die plugins vorhanden sind... wie du schojn sagtest, es reiocht vollkommen aus! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 16.03.2001, 17:59 Da Maakus |
Hey, retro, ich hab natürlich nichts gegen Dich, aber es wär echt cool gewesen, WENN du eine Raubkopie gehabt hätest, denn es gibts ja genügend Leute, die blöd genug sind, diesen Fehler bei ner Warez zu posten =) Aber wie gesagt, is zwar schade, aber war halt nicht bös gemeint :D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 16.03.2001, 18:27 Retro |
hehe, jaja! Es trifft immer die falschen! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 16.03.2001, 20:17 Da Maakus |
rofl, genau =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |