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000 01.05.2011, 17:57 speziCola |
Um mein Problem möglichst einfach und verständlich zu erklären habe ich paar Bilder angefertigt. Also, auf den Cube: Soll diese Karte drauf: In Photoshop sind zwei Seiten kein Problem. Nur komme ich mit dem neuem Material "Werkzeug" von 3D Max nicht mehr klar. Und tutorials habe ich zum neuem 2012 noch nicht gefunden?! Also eins, welches sich explizit mit Texturen auseinander setzt. Mir fehlt auch leider grad die Zeit mit 3D Max herumzuspielen. Deswegen hoffe ich mal, dass jemand die Lösung hat! :) --spezi|Clan | QRT |
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001 01.05.2011, 18:34 Acumen |
Wird in der Tat ziemlich verzerrt. Stört dich das nicht ? |
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002 01.05.2011, 18:54 speziCola |
\o/ thx bzw habe ich es grad hinbekommen! muss ich mal wieder drin üben. *edit. wobei mir deine version besser gefällt, da die ganze welt zu sehen ist. spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 01.05.2011 um 18:57 von speziCola bearbeitet. |
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003 01.05.2011, 19:03 SirJogurtKiff |
smoothinggroups alle aufs gleiche stellen, zB "1". dann gibts auch keine kanten mehr, bzw 100% eigenleuchten dem material geben. du kannst übrigens immernoch den alten materialeditor verwenden, wenn dir der neue nicht passt. :) --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
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004 01.05.2011, 19:04 Acumen |
Gut gut *bildwiderlösch* -- |
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005 01.05.2011, 19:25 speziCola |
Naja, angeblich soll ja der "Workflow" besser sein. Ist denke ich mal alles eine Sache der Übung! :) -- spezi|Clan | QRT |
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