Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.05.2009, 13:44
Oh

hi,

ich kann meine eigenen Bruschs im 3d Fenster nicht sehen, es ist alles schwarz. Kompilieren klappt und auch wenn ich andere map´s, die nicht von mir sind, in den Editor lade, sehe ich die Brushs.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2009, 13:47
Greffetikill

schick mal screen !

siehst du wenigstens die entitys ?

oder bist du doch nur in den Wire modus ?

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

002
02.05.2009, 14:00
Oh

eigentlich kenn ich mich mit hammer aus, weil ich auch für hl 1 mappe. ich bin schon jeden modus der camera durch gegangen und immer zeigt das fenster mir nichts an, auch nich bei entitys

--

003
02.05.2009, 14:04
Greffetikill

hm.....vll nicht in der nähe der eigendlich map geh mal auf view-->Center 3D Views on Selection.

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

004
02.05.2009, 14:09
Oh

ahhh danke habs häckchen gesetzt und nu funzt es entlich :)) danke danke danke

--

005
02.05.2009, 14:10
Napylem

Das Problem hatte ich auch mal. Da es offenbar an den .map-Files lag, habe ich dann nur noch rmf's gespeichert, seitdem gabs keine Probleme mehr. Zum Kompilieren muss man dann halt immer "Export to .map benutzen.
Hatte das jemand anders auch schon? Könnte sein das das an irgwelchen Einstellungen im Betriebssystem liegt...
Edit: Seh grad, Problem behoben. Vllt hätte das ja damals bei mir auch gefunzt. Naja es gab aber noch andere Probleme, wie z.B. dass manche Änderungen mit dem Vertex-Tool nicht gespeichert wurden...

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2009 um 14:13 von Napylem bearbeitet.